welches NaFu ist besser?

  • Themenstarter TeamSchmitz
  • Beginndatum
TeamSchmitz

TeamSchmitz

Benutzer
Mitglied seit
14. März 2013
Beiträge
51
Ort
Oberbergischer Kreis
Ich brauch mal wieder eure Hilfe...

Ich hatte ja jetzt PerfectGold und Grau und das Premium Futter vom Futterhaus (activaGold) gefüttert - kommt auch alles gut an. Als ich Samstag im Fressnapf nach Grau nachgefragt hab, meinten die zwar, dass sie es selbstverständlich bestellen würden, das RealNature aber mindestens genau so gut wäre, halt nur kalt abgefüllt und in der Dose gegart würde. und dadurch eigentlich nen Tick besser wäre... Was meint ihr? Ich würde gerne drei gute Sorten NaFu zum Wechseln haben und eigentlich auch noch Animonda probieren... Sonst RealNature, Grau und Animonda? Oder gibt es noch was besseres?
 
A

Werbung

Du meinst bestimmt Select Gold?

Welches besser ist (Grau/Real Nature) läßt sich so ohne Weiteres nicht sagen, dafür bieten beide eine zu schlechte Deklaration. Beides sind aber brauchbare Marken.

Aber zur Information: Jedes Nassfutter wird kalt abgefüllt und in der Dose gekocht. Anders ist die Produktion gar nicht möglich. Das zu betonen ist reine Augenwischerei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau, Select Gold.

Was nehm ich denn nun? Hatte schonmal in der Futteroase geschaut, aber richtig schlau bin ich auch nicht geworden und beim Barfen hab ich zuviel Angst, was falsch zu machen...
 
niimm doch einfach beide :verschmitzt:

3-4 Sorten als Grundstock sind doch super.

Edit: wir haben auch einen Grundstock von 3 Sorten, momentan haben wir aber bestimmt 10 verschiedenen Marken da stehen... Immer mal wieder abwechseln hilft gegen Mäkeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, ich schau heut Mittag mal im MegaPet nach, heute gibts ja auch wieder 10% auf alles. Bin ja mal gespannt, womit ich raus komme. Auf jeden Fall nix mit:omg: Fisch
 
Was nehm ich denn nun?

Wie schon geschrieben wurde, 3-5 verschiedene Marken machen schon Sinn. Das beugt Mäkelei und Mangelerscheinungen vor. Und ab und an ein sehniges Stück Rohfleisch (kein Schwein) für Zähne und Kaumuskulatur.
 
So, bin zurück und es gab Animonda und Macs/Macs Sensitive. Dann bin ich ja mal gespannt, wie es ankommt... ;)
 
Werbung:
Bei dem Animonda gibt es ja verschiedene Sorten,
Carny
Vom Feinsten
Rafiné

Aufpassen wegen dem Zucker und das.

Dennoch deine Katzen beobachten denn Animonda verursacht bei einigen Durchfall.
 
Oh, gut zu wissen, ich hab das Carny geholt - einmal Rind pur, Rind + Huhn, Huhn + Ente und Pute + Kaninchen. Da bin ich ja mal gespannt und hoffe das Beste! Oder sind das nur bestimmte Sorten beim Animonda?
 
  • #10
Oh, gut zu wissen, ich hab das Carny geholt Da bin ich ja mal gespannt und hoffe das Beste! Oder sind das nur bestimmte Sorten beim Animonda?

Also hier hatte das Carny auch weicheren Stuhl verursacht. Das musst du einfach austesten, wie es vertragen wird.
 

Ähnliche Themen

Amonet
Antworten
10
Aufrufe
2K
annchen2810
annchen2810
P
Antworten
27
Aufrufe
3K
Theresia
T
S
Antworten
7
Aufrufe
2K
Sabbi `82
S
Yogie28
Antworten
2
Aufrufe
1K
Yogie28
Yogie28
Yogie28
Antworten
30
Aufrufe
7K
Yogie28
Yogie28

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben