Welches Futter zum päppeln???

  • Themenstarter tina12345
  • Beginndatum
T

tina12345

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Dezember 2009
Beiträge
188
Guten Morgen,
bin neu hier und werde mich gleich auch noch vorstellen.
Das Problem ist mein Kater Snoopy, er wird 15 hat einen Herzfehler und war schon immer ein mäkeliger Esser, nun hat er aber Untergewicht und sollte zunehmen, könnt ihr mir was empfehlen? Füttere gerne Animonda o.ä. manchmal ist er zuerst begeistert, kurze Zeit später mag er es nicht mehr. Die TÄ hat mir Sardinen in Öl vorgeschlagen, mag er auch nicht:reallysad:.
Sorry, wenn das hier schon der 5651 Tread über das Thema sein sollte aber ich habe mir schon einiges durchgelesen und nichts gefunden.
Gruß,

Tina
 
A

Werbung

... hol Dir beim TA die Nutri-Cal Gelpaste.

Das ist ein energiereiches Ergänzungsfutter für Hunde und Katzen in Gelfrom.

Da braucht man nur einige cm der Paste und der Energiebedarf des Tages ist gedeckt.

Kostet so um die 8 EUR.

Vorübergehend wäre das vielleicht was. Ansonsten gib ihm alles was er sonst an Leckerchen mag - Quark z.B. , Hüttenkäse, HIPP Fleischzubereitung Hühnchen - (das kann man auch auf einer Spritze aufziehen und direkt ins Mäulchen geben, wenn z.B. gar nix mehr geht).

Alles Gute für ihn.
 
Lieben Dank Danny, werde Morgen direkt zum TA tippeln, seltsam das sie mir es nicht angeboten hat?! War gestern erst da. Und das mit der Babynahrung werde ich auch direkt testen.:cool:
 
Calopet ist auch so eine Paste und dann gibts noch von Kattovit (und bestimmt von zig anderen Firmen) Futter "High Performance" = erhöhte Kalorien und Reconvaleszenz Futter von Royal Canin...
Kannst du auch alles Online bestellen
 
Rinderfettpulver geht auch.
 

Ähnliche Themen

Reggie
Antworten
7
Aufrufe
913
celestino13
C
R
Antworten
14
Aufrufe
965
die Herrschaften
die Herrschaften
elderberry
Antworten
6
Aufrufe
978
Kirschsaft
Kirschsaft
G
Antworten
3
Aufrufe
2K
Polayuki
Polayuki
M
Antworten
12
Aufrufe
1K
Odenwälderin
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben