Welches Futter kann man denn kaufen? ...

herita

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 Januar 2016
Beiträge
345
Huhu,

wir füttern hier in der regel:

Feringa
MACs
Animoda Carny

und gelegentlich dann andere Sorten mal als Abwechslung.

In allen drei oben genannten Futtern haben meine Katzen leider schon Fremdkörper gefunden und brav ausgespuckt oder drum rum gefressen. Ob andere Teile schon gefressen wurden, kann ich ja leider nicht sagen.

Klar, vorkommen kann immer mal was, aber nervig ist es schon.
Haben auch andere dieses Problem? Gibt es in allen Katzenfuttern Fremdkörper und man muss damit leben?

Dass die Sorten eher zu den "günstigeren" Nassfuttern zählen ist mir bewusst, aber es ist trotzdem kein Müll.
 

Nimsa

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2016
Beiträge
1.326
Ist mir noch nie passiert. Verwechselst du das vielleicht mit haut oder knorpelresten?
 

herita

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 Januar 2016
Beiträge
345
Definitiv nicht, außer Haut und Knorpel ist plötzlich blau oder besteht aus einem Gummiring.....
 

Sandra1975

Forenprofi
Mitglied seit
2 Juli 2018
Beiträge
2.310
Das ist hier zum Glück auch noch nie passiert. Von den von dir genannten Sorten habe ich aber auch nur Macs eine Zeit lang verfüttert.
 

Myma

Forenprofi
Mitglied seit
16 Juli 2015
Beiträge
1.398
Ort
Österreich
Ich füttere diese Marken auch und habe noch keine Fremdkörper gefunden.
Aber man liest immer wieder davon, das kommt anscheinend bei allen Marken vor (nicht nur bei Tierfutter, in Lebensmitteln habe ich schon ein paar mal was entdeckt :rolleyes:).
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben