welches fudda is am besten?

  • Themenstarter Balian
  • Beginndatum
B

Balian

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. Juli 2011
Beiträge
1
hi

meine schnalle und ich wollen uns eine kadse zulegen. wir wonen nahe am wald, garten und auslauf is vorhanden.

nun streiten wir uns darüba, welche art von fudda am besten is. sie will unbedingt whiskas, ich halte das aba für schlecht und zu teuer, und meine des zeugs vom aldi reicht allemal aus. wer so viel verkauft wie aldi, des kann ja nich schlecht sein, oda? was aba stimmt davon nun?

dann als nächsdes käme die kadse von eenem freund, dessen kitty gerade vor paar wochen geworfen hat. meene schnalle will sie unbedingt so klein als möglich zu sich nemen, weil ja so süüüüüss und übahaupt, ich aber sag nee 8 wochen sollten mindestens sein, lieber noch wat mehr, sonst hat se nen schaden fürs leben.

ach und dann will se unbedingt mindestens zwei haben, aba des wird dann ja so teuer... wie kann ich ihr des ausreden? mein vadda hatte früher auch immer katzen sein ganzes leben lang gehabt und die waren imma alleine!

lg,
balian
 
A

Werbung

:D
Fülltext
 
Oh Mann, dir muss ja hart langweilig sein. Geh mal an die frische Luft :)
 
Selbst zum drüber lachen ist es zu langweilig.
Da gibts bessere, erfindungsreichere Schreiber.

Geh üben. Woanders.
 
Jo, ich sachma, dei Schnalle: Ganz schön helle, diese Kelle.

Nimmste zwei is einfach cooler, sonst gibts nur Probs mit der Gang.

Fudda? Krasses Grau, so richtig fresh zum Schmatzen, kein ödes TroFu-Zeug

dann natürlich, Ehrensache: Klöten ab, und den Ofen von der Mudda raus.

:zufrieden:
 
balli bist du das?
 
Traurig, wie langweilig manchen Menschen ist..
 
Werbung:
  • #10
Muhaaa, selbst mit 1,5 Promille könnte ich nicht so schreiben... Alder, deine Mudda
 
  • #11
  • #12
Weils noch keiner gesagt hat: Nicht füttern...
(Jaja, ich weiß, "du hast ja aber jetzt auch was geschrieben nänänänänä" ^^)
 
  • #13
Mädels mal ehrlich:

Ich hab früher sehr lange Counter-Strike gespielt, auch professionell, da gabs in den einschlägigen Foren jede Menge Flamerei und Trollerei. Aber was hier teilweise abgeht: Hut ab! :D
 
  • #14
Wiso? Is doch lusdik... :D
 
Werbung:
  • #15
... aba, aba, ich hab doch sei weisches herz und fütta alles, was sich haimatlos rumtreibd...
 
  • #16
Ferien!! Jippi ja jeh Schweinebacke! :)
 
  • #18
So könnt ich net mal schreiben wenn ich wollt :omg:

Hut ab :D

Wie war das - nicht nach Mitternacht füttern und nicht nass machen :massaker:
 
  • #19

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben