Welches als 2. KB?

  • Themenstarter Tonka
  • Beginndatum
Tonka

Tonka

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Dezember 2014
Beiträge
448
Ort
Wuppertal
Wir brauchen noch einen 2. KB. Der erste steht im Erdgeschoss im Wohnzimmer - ein Europet Bernina Comfort Kingdom.

Nun soll noch ein weiterer ins Büro auf der ersten Etage. Dieser soll nicht so wuchtig sein, also nur eine Säule, aber mit "Aufenthaltsmöglichkeit" - Höhe egal. Ich schwanke im Moment zwischen

Kratzsäule Natural Paradise XXL
Chocolate Paradise III (lt. Bewertung ist aber das Sisal locker gewickelt und nicht verklebt - ggf. Produktionsfehler?)
Pet Fun Paula

Finanziell tendiere ich zum Chocolate - was meint Ihr? Ist er qualitativ tatsächlich so schlecht? (ok, irgendwo muss der Preis ja herkommen...)

LG Catrin
 
Werbung:
Tonka

Tonka

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Dezember 2014
Beiträge
448
Ort
Wuppertal
So, auch wenn keiner geantwortet hat - wurde jetzt doch ein anderer :D

Meinem Mann gefallen die Einstamm-Bäume nicht und glaubt, dass es zumindest in der Kittenzeit nichts für die Süßen ist.

Jetzt gibt es den Natural Paradise XL - geht zwar nicht bis zur Decke, hat aber schöne dicke Stämmchen.

Jetzt müssen nur noch die Kätzchen kommen...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben