Welcher Trinkbrunnen ist am Besten?

D

Dana40

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12 Juli 2011
Beiträge
7
Welcher Trinkbrunnen ist am besten damit die Katzen trinken?
Preis, Aussehen, Lautstärke usw ist mir völlig egal, wichtig ist dass er trinkanimierend ist?
Ich hatte schon mal einen und musste ihn zurückschicken da sie ihn gar nicht angeschaut habe, im Gegenteil sie haben sich vor den Brunnen gesetzt und geknurrt :-(

Danke.
 
Werbung:
T

Tikka

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
521
Hallo,

also, bei meinen Katzen kommt der Trinkbrunnen von Keramik im Hof super an. Da die Pumpe verstellt werden kann, lasse ich ihn auf der niedrigsten Geschwindigkeit laufen und so hat auch keiner Angst davor. Ansonsten ist er gut zu reinigen, die Pumpe kann einzeln nachgekauft werden und auf der Website von KiH gibt es immer mal Brunnen mit kleinen Fehlerchen zu einem günstigeren Preis.

Vielleicht bekommst Du ja noch ein paar Meinungen von anderen Foris, ansonsten denke ich, dass auch über die Suche was zu finden sein sollte.

Viele Grüße,
Tina
 

Ähnliche Themen

Antworten
22
Aufrufe
5K
ElinT13
ElinT13
Antworten
7
Aufrufe
6K
Lena06
L
Antworten
6
Aufrufe
3K
kiara-k&t
kiara-k&t
Antworten
17
Aufrufe
24K
Rosalie1968
Rosalie1968
Antworten
21
Aufrufe
9K
MoMuff
MoMuff
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben