Welcher Shop hat alles was ich will???

  • Themenstarter CookieCo
  • Beginndatum
CookieCo

CookieCo

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2011
Beiträge
4.563
Alter
37
Ort
Coburg - Franken
Hallo Leute,

ich möchte Julius & Mimi gerne Abwechslung im Speiseplan bieten damit sie alle Nährstoffe bekommen die sie brauchen und sich nicht zu sehr auf ein Futter fixieren.

Ehrlich gesagt finde ich es aber etwas nervig dass ich bisher keinen Shop gefunden habe der alle Sorten führt die wir regelmäßig füttern :(

Vielleicht habe ich aber auch einfach nur noch nicht den richtigen gefunden :confused:

Hauptfutter ist bei uns Grau, allerdings nur die getreidefreien Sorten, dazu kommen Granatapet, Schesir, Cosma, Porta 21 und Integra.

Außerdem ist es mir wichtig dass es entweder Einzeldosen zu kaufen gibt oder gemische Pakete. Ich weiß, ich will die eierlegende Wollmilchsau :D

Aber vielleicht kennt einer genau den richtigen Shop für mich? ;)

Ich sage schonmal Danke :)
 
A

Werbung

Cosma bekommst du nur bei Zooplus und Bitiba. Cosma ist die Eigenmarke. Bitiba gehört zu Zooplus.
 
Bei Sandra bestelle ich regelmäßig, hier ist allerdings oft Integra ausverkauft.

Das mit Cosma wusste ich gar nicht - again what learned.

Ich dachte mir ja schon dass es ein zu schöner Wunschtraum wäre alles aus einer Hand zu bekommen - aber gut, was tut frau nicht alles für ihre Lieblinge :rolleyes:
 
Ich krieg eigentlich auch nicht alles in einem Shop.

Grau und CFF bestell ich bei Sandra, weil Grau da am günstigsten ist, also die 200g Dosen jedenfalls.
Macs und Leonardo ist besser bei Futterplatz.
Und Streu bestell ich meist bei ZP.

Die Stufe für vsk-frei erreicht man ja überall schnell.:)
 
Die Stufe für vsk-frei erreicht man ja überall schnell.:)[/QUOTE hat gesagt.:
Hör bloß auf, ich krieg hier schon laufend von meinem Freund geschimpft... "Schon wieder Spielzeug? blabla bla..." :D

Habe eben erst (seit langem) bei Zooplus bestellt... die hatten heute aber auch gute Angebote :cool:
 
Warum füttert ihr alle soviel Ergänzungsfutter?
Cosma + FelinePorta, und glaube auch Schesir, sind alles Ergänzungsfutter...
 
Werbung:
ich nehme an das man nicht gelesen hat was auf der Dose steht.
Ich bestelle alles bei www.prontopronto.de die haben ein großes Auswahl, billiger als bei ZOOPLUS und gleichwertigen Firmen und sie versenden ab 19,00 € frachtfrei, solltet ihr mal reinschauen, es lohnt sich wirklich.
 
Cosma ist ZP Eigenmarke, die bekommst du nurt bei ZP und Bitiba
Alle anderen Futtersorten bekommst du bei der Futterinsel 24 - auch in Einzeldosen.
Die Futterinsel bieten -im Gegensatz zu Sandras- die günbstigen Staffelpreise auch bei selbstzusammengestellten Mixpaketen
 
  • #10
Cosma ist ZP Eigenmarke, die bekommst du nurt bei ZP und Bitiba
Alle anderen Futtersorten bekommst du bei der Futterinsel 24 - auch in Einzeldosen.
Die Futterinsel bieten -im Gegensatz zu Sandras- die günbstigen Staffelpreise auch bei selbstzusammengestellten Mixpaketen

Oh, da werde ich mich auf jeden Fall mal umschauen, danke :)

@Sahneschnittchen & Jeanette85: doch, frau hat alles gelesen was auf der Dose steht :)
Deswegen gibt es die genannten Sorten etwa 4-5x im Monat als Abwechslung zur Zwischenmahlzeit (unsere Zwei bekommen eine Mini-Portion Futter wenn wir zu Abend essen).
Hauptsorte ist Grau getreidefrei, gefolgt von Granatapet das es leider bisher nur in den 200gr Dosen gab und ich das recht teuer fand. Aber nach den neuen 400gr sieht die Sache natürlich anders aus :)
 
  • #11
Hallo Leute,

ich möchte Julius & Mimi gerne Abwechslung im Speiseplan bieten damit sie alle Nährstoffe bekommen die sie brauchen und sich nicht zu sehr auf ein Futter fixieren.

Ehrlich gesagt finde ich es aber etwas nervig dass ich bisher keinen Shop gefunden habe der alle Sorten führt die wir regelmäßig füttern :(

Vielleicht habe ich aber auch einfach nur noch nicht den richtigen gefunden :confused:

Hauptfutter ist bei uns Grau, allerdings nur die getreidefreien Sorten, dazu kommen Granatapet, Schesir, Cosma, Porta 21 und Integra.

Außerdem ist es mir wichtig dass es entweder Einzeldosen zu kaufen gibt oder gemische Pakete. Ich weiß, ich will die eierlegende Wollmilchsau :D

Aber vielleicht kennt einer genau den richtigen Shop für mich? ;)

Ich sage schonmal Danke :)

Von Zooplus bekam ich auf eine Anfrage über Hochwertiges Nassfutter die Info das sie demnächst Granatapet und MAC`s mit ins Sortiment nehmen. Sie konnten mir nur noch nicht sagen wann dies sein wird. Dann dürftest Du alle Deine Sorten bei Zooplus bekommen


LG melli
 
  • #12
Von Zooplus bekam ich auf eine Anfrage über Hochwertiges Nassfutter die Info das sie demnächst Granatapet und MAC`s mit ins Sortiment nehmen. Sie konnten mir nur noch nicht sagen wann dies sein wird. Dann dürftest Du alle Deine Sorten bei Zooplus bekommen


LG melli

Es sollen übrigens noch zwei weitere häufig angefragte Marken kommen, welche das sind, wollen sie aber noch nicht verraten. Ich hoffe ja schwer auf CFF. :rolleyes:
 
  • #13
Hallo Leute,

ich möchte Julius & Mimi gerne Abwechslung im Speiseplan bieten damit sie alle Nährstoffe bekommen die sie brauchen und sich nicht zu sehr auf ein Futter fixieren.

Ehrlich gesagt finde ich es aber etwas nervig dass ich bisher keinen Shop gefunden habe der alle Sorten führt die wir regelmäßig füttern :(

Vielleicht habe ich aber auch einfach nur noch nicht den richtigen gefunden :confused:

Hauptfutter ist bei uns Grau, allerdings nur die getreidefreien Sorten, dazu kommen Granatapet, Schesir, Cosma, Porta 21 und Integra.
Hast Du s schon mal bei pfotino versucht? Ich bestelle da regelmässig. Du kannst dort alles einzeln kaufen.das mach ich auch immer. Muss meinen verwöhnten Kobolden immer Abwechslung bieten.

Außerdem ist es mir wichtig dass es entweder Einzeldosen zu kaufen gibt oder gemische Pakete. Ich weiß, ich will die eierlegende Wollmilchsau :D

Aber vielleicht kennt einer genau den richtigen Shop für mich? ;)
:muhaha::smile:
Ich sage schonmal Danke :)

Hs



Hast Du s schon bei pfotino versucht? Ich kauf da öfters. Die haben alles einzeln.
Das brauch ich auch,meine verwöhnten Kobolde wollen immer Abwechslung.:
 
  • #14
Von Zooplus bekam ich auf eine Anfrage über Hochwertiges Nassfutter die Info das sie demnächst Granatapet und MAC`s mit ins Sortiment nehmen. Sie konnten mir nur noch nicht sagen wann dies sein wird. Dann dürftest Du alle Deine Sorten bei Zooplus bekommen


LG melli

Das wäre ja echt mal was. Ich bin zwar kein großer Fan von Zooplus (ich sage nur Verpackung...) aber oft haben sie dort gute Angebote bei denen man einiges sparen kann :)

@salamander: nein noch nicht, wird aber gleich begutachtet :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

KaterWG
Antworten
9
Aufrufe
2K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
B
Antworten
194
Aufrufe
193K
tiha
T
sophieschka
Antworten
19
Aufrufe
679
*Leona*
*Leona*
Nika_
Antworten
25
Aufrufe
2K
Nika_
Nika_
N
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
Chaos Menschin
Chaos Menschin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben