Welcher Deckenspanner

  • Themenstarter Skylar
  • Beginndatum
S

Skylar

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Juni 2013
Beiträge
105
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem guten und stabilen Deckenspanner!
Preis bis ca 200 Euro, als kleines " Weihnachtsgeschenk " für meine 3 katzen.

Wir haben im Moment den kratzbaum "Natural home IV" von zooplus, 2 kleinere von Trixie und eine kratzwand mit catwalk und sisalteppich an der Wand!

Denkt ihr sie würden den Deckenspanner nutzen? Der Natural Home ist sich sehr groß, aber ich glaube ein Baum mit fast durchgehenden sisalstamm nur zum Hochklettern und vielleicht oben eine liegefläche wäre noch besser?
 
A

Werbung

Für 200€ bekommst du auch einen schönen Deckenkratzbaum von Petfun, die sind auch nicht so verbaut. :oops:
 
Wow danke der von katzenglück sieht toll aus! Der wäre eine Überlegung wert!!!
 
Seit dem Einzug meiner Sonderanfertigung bin ich ein riesen Katzenglück-Fan :aetschbaetsch1:
Das sind echt tolle, robuste Bäume! Qualitativ wohl zwischen PetFun und Kristin einzuordnen.
 
Wir haben den Natural Home jetzt seit April 2013.

Er sieht wirklich sehr schön aus und ist auch stabil. Er sieht in "echt" noch besser aus, als auf den Fotos von Zooplus, war echt überrascht. Die Katzen nutzen ihn sehr gerne und es ist unser Hauptbaum im Moment. Links und rechts davon haben wir noch zwei Wandliegebretter befestigt (Auch von Zooplus), und ihn so noch etwas erweitert.

Einzig bei uns ist es so, dass mein Kater die Höhlen etc. anknabbert und ganze Stücke davon rausreisst.

Mein Kater knabbert aber auch wirklich an allem, Kartons etc. :)
 
Hallo alle zusammen, ich klinke mich mal in dieses Thema ein, weil wir für unseren zwei kleinen BK auch einen KB von Katzenglück(Deckenspanner) zulegen wollen und 95% hier im Forum mit Katzenglück zufrieden sind.

Aber nun zu meinen fragen:
Wie bestelle ich am besten den KB per Internet oder Telefon denn wie ich hier gelesen habe Internet nicht so sein Ding (eMail) wegen den vielen Aufträgen bzw. anfragen.

Und ich bräuchte auch mal Eure Meinung welcher KB Euer Favorit wäre:

http://katzenglueck.de/xtm/product_info.php?products_id=50

oder

http://katzenglueck.de/xtm/product_info.php?products_id=49

Und was würtet Ihr mir empfehlen was die Hängematte bzw. Schlafmulde angeht gefüttert oder lieber nicht?

MfG
Christian :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2K
Suraii
S
D
Antworten
53
Aufrufe
4K
Namenlose
Namenlose
M
Antworten
11
Aufrufe
2K
Suse21
Suse21
mirri
Antworten
11
Aufrufe
8K
mirri
mirri
W
Antworten
3
Aufrufe
772
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben