Welchen Furminator für Norwegische Waldkatz?

  • Themenstarter JPascal
  • Beginndatum
J

JPascal

Benutzer
Mitglied seit
20. Januar 2014
Beiträge
41
nabend,

ich wollte mir den Furminator bestellen. (Hoffendlich taugt der auch was :aetschbaetsch1:) Diesen hat ZP in 4 Varianten.
klein & groß und jeweils für Felllänge unter und über 5cm.

Da es um eine Norwegerin geht, denke ich mal Furminator in groß, nur mit der Fellänge in ich mir nicht ganz so sicher, welcher Furminator besser geeignet ist. Welche Ausführung würdet ihr für eine Norwegische Waldkatze empfehlen? (Ich tippe ja fast auf den für über 5cm Fellänge, aber die hat sie ja nicht überall.)
 
A

Werbung

JPascal
Ich würde mich sehr gerne in deinen Thread mit einklinken. Ich hoffe das ist ok,dann muss ich keinen extra Thread aufmachen. Allerdings habe ich 3 EKHs und eine BKH. Was nimmt man da am besten für einen Furminator?
 
@Loona86
klar kannst du dich einklinken. Ich hab es aber heute vormittag mal geschafft die Augen Auf zu bekommen. Schau mal in den Thread etwas weiter unten. Da sind seiten weise Infos zum Furminator. Da kann man auch vieles rauslesen.
z.B. haben viele den größe S, wenn ich das richtig gelesen habe und der M ist mindestens ein oder zwei mal als doch etwas zu groß für Katzen genannt worden.

War wohl gestern abend nur zu Müde, den riesigen Haufen an Postings zu sehen. :dead:
 
Furminator

Habe für meine Norweger den Furminator für langes Fell und bin sehr zufrieden. Seit dem habe ich weniger Verfilzungen. Einer von meinen beiden hat jedoch Haarausfall an einigen Stellen, bei ihm nehme ich den F. sehr selten.
 
Ups, ja wer lesen kann ist klar im Vorteil :p dann werde ich mich mal im Furminator-Thread einlesen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
2K
MinnieKermit
MinnieKermit
Aventurin
Antworten
7
Aufrufe
35K
Lily
Lily
B
Antworten
0
Aufrufe
2K
Burschen
B
kattepukkel's
Antworten
11
Aufrufe
2K
suesses_herz
S
Janny78
Antworten
5
Aufrufe
1K
Janny78
Janny78

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben