Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Okay danke dir für deine AntwortKönnte sein, ich habe das nie gestoppt. Das siehst du ja aber, wenn du ihn teilst. Ggf. kann man ihn dann zurück ins Wasser schmeißen. Ich zerstückeln den wenn er dann gar ist, lass ihn abkühlen, und dann ist dass Leckerli fertig.
Ich nehm da normalen Wildlachs für Menschen. Den könnten sie wahrscheinlich sogar roh essen. Aber gekocht mögen sie ihn am liebsten. Da sind sich auch alle 4 einig, rohes Fleisch dagegen fressen nur 2-3.
Edit: und nicht sprudeln kochen.
Aha, dann ist Garen wirklich besser. Und mit rohem Geflügel wäre ich da noch vorsichtiger.Nee im Moment ist mir das Imunsystem der Katzen nicht stabil genug,deshalb möchte ich das lieber kurz garen.
Nee klar,gibt auch kein rohes Geflügel, alles was es mal so extra gibt wie Huhn,Pute oder Kalb wird gekocht.Aha, dann ist Garen wirklich besser. Und mit rohem Geflügel wäre ich da noch vorsichtiger.
Ja danke, nee klar da muss man schon arg aufpassen,roh sind sie wohl nicht so schlimm hab ich wo gelesen, aber gekocht oder gebraten muss man gut aufpassen.Aber Achtung mit den Gräten. Die werden beim Kochen zu hart für die Katze.