Welche Tierhaarbürste für den Staubsauger?

  • Themenstarter Akhara
  • Beginndatum
A

Akhara

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Februar 2010
Beiträge
965
Hallo Alle zusammen,

ich habe da ein kleines Problem, ich suche eine neue Tierhaarbürste zum Aufstecken auf den Staubsauger. Meine Alte hat nach ein paar Jahren völlig den Geist aufgegeben. War auch nur mittelmäßig. Jetzt möchte ich eine andere. Hatte unter anderem an die von Dirt Devil gedacht, da ich das Prizip gutfinde. Möchte jetzt aber zuerst mal von ein paar katzenhaargeplagten hören was Ihr für Düsen habt und wie Eure Erfahrungen sind. Mein Staubsauger ist der von Bosch, extra gegen Tierhaare mit 2400 W.
 
A

Werbung

Da häng ich mich mal dran.

Vemrutlich wirds ein neuer Sauger, denn die Düsen sind sau teuer.

Die von Dirt Devil hab ich angeschaut. Kotet beim Saturn 50€
 
Die gibt es bei Amazon und Zooplus für fast die Hälfte. Allerdinghs habe ich sehr unterschiedliche Meinungen dazugehört von sehr gut bis zu nach fünf Minuten Saugen verstoft und tut nicht mehr. Hier mus doch irgendjemand mit so speziellen Sachen saugen???:confused:
 
Ich verwende den Aufsatz von Dirt Devil, muss dazu sagen, dass ich einen uralten Staubsauger habe und dennoch vollkommen zufrieden bin. Die Bürsten ziehen wirklich auch richtig stures Fell aus dem Teppich. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich meinen Staubsauger auf höchste Stufe stellen muss. Ich habe nicht den kompletten Sauger, weil ich die Sauger mit Beutel lieber mag.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
15
Aufrufe
1K
unkitunki
U
Eisbärchen
Antworten
12
Aufrufe
1K
Eisbärchen
Eisbärchen
O
Antworten
5
Aufrufe
2K
Giulie
Giulie
Mellanlara
Antworten
61
Aufrufe
3K
Mellanlara
Mellanlara
R
Antworten
9
Aufrufe
1K
rudy
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben