Welche Rassen sind bei unseren drin?

  • Themenstarter LuckyTim
  • Beginndatum
L

LuckyTim

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. August 2010
Beiträge
12
Hallo, hatte schonmal ein einen großes Thema hier ein Bild von unseren beiden drin, wurde aber leider nicht beantwortet, was für Rassen es sein könnten, deshalb hier nochmal die Frage was bei unseren süßen drin sein könnte.
 

Anhänge

  • Katzen.jpg
    Katzen.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 106
  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 136
A

Werbung

Kann dir deine Frage leider auch nicht beandworten, aber eines sehe ich mit Sicherheit: ganz süße Schnuggels hast du da!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Hat was von Russisch Blau.. sind aber noch zu klein und die Gesichter noch nicht ausgeprägt genug. Die AUgen sehen auch noch grün aus, ne?
Woher hast du sie denn, wusst eman da nichts?
 
Der Graue sieht stark nach Russisch Blau aus! Total süß die beiden
 
Wir haben die von einer Katzenhilfestation.

Die kleinen kommen ursprünglich aus Bulgarien.
Die kleinen sind jetzt ungefähr 4,5 Mon. alt.

Von der Katzenhilfe meinten die, dass es evtl. ein Karthäuser-Siam mix sein könnte,wobei ich auch nach Bildern eher zu einem Russisch blau mix tendieren würde.
Das aber wiederrum passt nicht zu dem Charakter. Die kleinen sind total anhänglich, verschmußt und so zahm, dass man sie am rücken liegend stundenlang am Bauch kraulen kann.

Hmm, im endefekt ist es ja auch egal welche Rasse, weil es einfach Traumkatzen sind, aber interessiern tut es mich doch etwas.
Vielen Dank für die Antworten und bin über weitere Tipps und Infos dankbar.
 
Orientalen (eben auch Siamesen) sind ja auch bekannt für ihre Anhänglichkeit. Vielleicht ist er ja stattdessen ein Mix aus Russisch Blau und Siamese?
Aber ich kenn mich damit leider auch nicht aus. Auf Russisch Blau komme ich auch nur, weil meine Eltern einen seit 17 Jahren haben ;)
 
Also Karthäuser haben doch viel fettere Gesichter... Warte mal was ab, vlt ändern sie sich noch. Aber Gerade im Ausland paaren sich immer viele Oris mit,also vlt ein Mix daraus.
Auf Charakterbeschreibungen würde ich mich nicht versteifen. Zumal es ja wirklich nur Mixe sind, wenn überhaupt, vlt auch nur 1/4 oder so ;)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Tina.Benni
Antworten
11
Aufrufe
3K
Tina.Benni
Tina.Benni
music-addict
Antworten
14
Aufrufe
3K
music-addict
music-addict
supergalaktisch
Antworten
2
Aufrufe
1K
supergalaktisch
supergalaktisch
D
Antworten
21
Aufrufe
5K
Daniela30
D
D
2
Antworten
20
Aufrufe
4K
doppelpack
doppelpack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben