Welche Rasse

  • Themenstarter Melonie
  • Beginndatum
M

Melonie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. November 2014
Beiträge
3
Hallo, könnt Ihr mir bei der Bestimmung der Rasse weiterhelfen? vielen Dank
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 139
A

Werbung

Eine kleine Hauskatze die sehr traurig guckt.
 
Das ist eine stinknormale Hauskatze. Ist das deine?
 
Eine noch sehr junge Hauskatze.
Schaut etwas verschüchtert?:confused:
 
Kann es sein, dass du derjenige (oder der Partner desjenigen) mit dem scheuen 'Bengalkitten' bist? Das Kleinteil sieht a) scheu und b) nach ungefähr neun Wochen aus.
 
Kann es sein, dass du derjenige (oder der Partner desjenigen) mit dem scheuen 'Bengalkitten' bist? Das Kleinteil sieht a) scheu und b) nach ungefähr neun Wochen aus.

.... Ich hatte mir genau das Gleiche gedacht.:hmm: Dachte schon, nur ich denk das... ^^
 
Zu junges Lastrami in wahrscheinlich Einzelhaltung. :massaker:
 
Werbung:
Danke

hab die beiden mit 12 wochen aus dem Tierheim geholt, wurden mit etwa 4 wochen ausgesetzt (lt Tierheim) Danke für eure Hilfe
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 97
Dann sind die Fotos noch aus dem TH? Die sehen da nämlich meiner Meinung nach noch deutlich jünger als 12 Wochen aus...

Aber süße kleine Lastramis ;)
 
  • #10
Dann sind die Fotos noch aus dem TH? Die sehen da nämlich meiner Meinung nach noch deutlich jünger als 12 Wochen aus...

Aber süße kleine Lastramis ;)

Nein die Fotos sind schon von Zuhause! Die Beiden sind Flaschenkinder und deshalb sehr verschmust! :)
 
  • #11
Sehr süß, die zwei! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

neine92
2
Antworten
30
Aufrufe
9K
Schatzkiste
Schatzkiste
M
Antworten
93
Aufrufe
53K
saurier
saurier
E
Antworten
2
Aufrufe
3K
HappyNess
HappyNess
L
Antworten
21
Aufrufe
3K
Morticia
Morticia
M
Antworten
9
Aufrufe
2K
Goldsternchen
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben