Welche Rasse ist den meine Nokta?

  • Themenstarter Nokta
  • Beginndatum
N

Nokta

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Dezember 2010
Beiträge
440
Ort
Köln/Bonn
Hallo ihr Lieben,
schön, dass ich auf dieser Seite gelandet bin :).
Ich vertraue auf euer Wissen und würde gerne wissen, welche Rasse meine süsse Nokta sein könnte.
Sie ist eigentlich eine Streunerin, die mich ab und zu besuchen kommt.
Nur weil ich wissen möchte welche Rasse sie ist, kann ich sie ja nicht zum Tierazt schleppen. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich versuche die Bilder ins Anhang zu hängen, hoffentlich klappt es.

Danke euch im Vorraus!

Liebe Grüße

Nokta ;)


08112010529.jpg

11112010539.jpg

29102010485.jpg
 
A

Werbung

Eine hübsche Hauskatze würde ich sagen. ;)
Irgendein bestimmtes Rassemerkmal kann ich nicht erkennen.

Edit: Stanzi war schneller.
 
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an ;)

Aber eine sehr hübsche ist sie :pink-heart:
 
danke für eure antworten :)
ich dachte mir nur vielleicht ist sie ein Mischling oder iene bestimmte Rasse, weil sie soviel größer ist als unsere eigenen katzen, die türkische Van katzen sind.
 
Hallo Nokta,

deine Katze ist wunderschön.:pink-heart:

Manchmal kann man auf Bildern schlecht erkennen ob es eine reinrassige oder Mixkatze ist.

Lieben Gruß

Anne
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
5K
Daniela30
D
V
Antworten
15
Aufrufe
2K
Marmorkatz
Marmorkatz
M
Antworten
9
Aufrufe
9K
Lenatee
Lenatee
N
Antworten
14
Aufrufe
2K
wuschy
W
Niya
Antworten
1
Aufrufe
2K
pezzi64
pezzi64

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben