Welche Pflanzen sind ok?

  • Themenstarter Lephista
  • Beginndatum
L

Lephista

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. April 2008
Beiträge
515
gelöscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
F

froetzle

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. Juli 2008
Beiträge
2
hallo anja,
hier gibt es ein set mit 6 pflanzen (nennt sich greenpäck), die für katzen geeignet sind. ich habe mir dort mal das zwerg-zyperngras bestellt, leider ist mein kater aber auf grünzeug so versessen, daß er alles fast bis auf die erde abgefressen hat…

lg

ps:
habe gerade noch eine seite gefunden, wo giftige und ungiftige pflanzen angegeben sind.
http://www.the-magic-wave.de/Pflanzen.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
12K
baltic87w
B
A
Antworten
16
Aufrufe
5K
MauMauKater
M
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
Ann-Marie
A
Mohlia
Antworten
2
Aufrufe
3K
Mohlia
Mohlia
A
Antworten
0
Aufrufe
574
Angelina88
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben