Welche Pflanze ist das? Giftig für Katzen?

bea1982

bea1982

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Dezember 2010
Beiträge
943
Ort
687**, BW
Hallo,

ich habe letzte Woche diese Pflanze geschenkt bekommen. Sie erinnert mich ein wenig an einen Farn - aber da ich botanisch absolut nicht bewandert bin, habe ich keine Ahnung, was es tatsächlich ist. Sowohl Amy als auch Puschkin haben nun Knabberversuche unternommen, deshalb hoffe ich hier Jemanden zu finden, der mir sagen kann, um welche Pflanze es sich hier handelt, damit ich weiß, ob ich sie woanders hinstellen muss, oder ob sie im Wohnzimmer bleiben kann?!?



 
Werbung:
MaltaCats

MaltaCats

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Juni 2011
Beiträge
810
Ort
bei München
Das ist Asparagus, Zierspargel. Keine AHnung ob das giftig ist. Google mal,
 
bea1982

bea1982

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Dezember 2010
Beiträge
943
Ort
687**, BW
Das ging ja ratzfatz... :D Schau gleich mal nach...
 

Ähnliche Themen

Angelcr
Antworten
3
Aufrufe
1K
suesses_herz
S
S
Antworten
16
Aufrufe
2K
Evo
R
Antworten
13
Aufrufe
3K
Rappelkatze
R
yeast
2
Antworten
27
Aufrufe
601
teufeline
L
Antworten
23
Aufrufe
7K
loewe_sechzig
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben