welche paté......????

  • Themenstarter tess69
  • Beginndatum
tess69

tess69

Benutzer
Mitglied seit
7. Oktober 2011
Beiträge
89
Ort
Westerwald
...............hat in etwa die konsisstenz von feiner leberwurst???sollte hochwertig sein und mit thunfisch als alleinfuttermittel.
 
A

Werbung

Feine Leberwurst gibt es bei den hochwertigen Sorten eher selten. Das Pure ist relativ fein und matschig und beim Catzfinefood gibt es auch solche Sorten, die allerdings relativ fest sind...

Thunfisch als Alleinfutter ist alles andere als gut, den sollte man nur äußerst selten verfüttern. Denn Thunfisch enthält eine Aminosäure, die für den Stoffwechsel der Katzen nicht gut ist, zumindest, wenn er häufiger verfüttert wird.

LG Silvia
 
power of nature - natural cat ist sehr moussig. die Pasteten von Miamor ebenso. Aber das Miamor ist glaube ich nicht so hochwertig.

Also nur mit Thunfisch? da kenne ich nichts. von Grau gibt/gab es mal eine Sorte mit Thunfisch. Da ist aber noch ein kleiner Reisanteil mit drin. Hier wurde das sehr gern gefuttert. Ich hab da jetzt aber schon ewig nicht mehr bestellt.
 
Thunfisch als Alleinfutter ist alles andere als gut, den sollte man nur äußerst selten verfüttern. Denn Thunfisch enthält eine Aminosäure, die für den Stoffwechsel der Katzen nicht gut ist, zumindest, wenn er häufiger verfüttert wird.

LG Silvia


ich meinte auch nicht "pur", sondern als beimischung. so wie es rind, huhn und das alles gibt.
sie frisst urinary(da struvi probleme) von kattovit(thunfisch), das bekommt sie nicht immer, sondern alle drei tage und dazwischen eben was anderes. leider hat sie sich jetzt so auf das zeugs eingeschossen, das sie nur sehr ungern bis gar nicht was anderes frisst. deshalb wollte ich wissen ob es irgendetwas in dieser richtung gibt.
 
Ich denke, dass es weniger an der Konsistenz liegt, sondern am Thun.
Ich würde den ausschleichen, wenn sie noch was anderes frisst, dann einfach den Thun nicht mehr anbieten.
Dann wird mal paar Tage weniger gefressen, aber dann haben sie es auch vergessen.

Es gibt Leute, die behaupten, dass Thun Katzen sogar süchtig machen kann.

Ich verfütter überhaupt kein Futter mit Thun, ebenweil es nicht gut für Katzen ist und auch aus ökologischen Gründen.
 

Ähnliche Themen

käsebrekkie
Antworten
10
Aufrufe
2K
käsebrekkie
käsebrekkie
U
Antworten
1
Aufrufe
886
Jubo
Jubo
M
Antworten
11
Aufrufe
2K
Mitzemami
M
T
Antworten
34
Aufrufe
3K
shantira
shantira
jillys
Antworten
18
Aufrufe
3K
Giulie
Giulie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben