welche marken soll ich nehmen?

  • Themenstarter darkakii
  • Beginndatum
D

darkakii

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Juni 2012
Beiträge
226
Hallo.
vllt gibts das thema oft aber bin mir halt unsicher
ich möchte meinen 2 Katzen auch mittelklasse-Hochwertigesfutter füttern.
man soll ja so 3-4 marken der katze angewöhnen.

mein sirius liebt sauce leider ist das immer getreide oder plfanzen drin. Gibt es ein gutes futter mit sauce wo das pflanzenanteil genau beschrieben ist?
Pate mag sirius auch net so gern,Poki isst eigl alles.

mittelklasse, billigprodukt oder hochwertig?
was meint ihr welche erfahrungen habt ihr
Dr. Alder MyLady - mögen sie netso sehr aber wird gefressen.
Miamor Ragout Royale jelly - das wurde schnell verputzt
Animonda vom Feinsten Classic - 1ste mal warens etwas misstrauisch beim 2ten mal glaub ichhats ihnen geschmeckt.
RopoCat Adult 400g

wie die konsistens von macs 400g-800g futter?


ich möchte bald auf vorrat kaufen^^âber zuerst probe von jedem:)

dazu will ich noch supermarkt futter von rossman das wiston gelee , oder dm und aldi füttern (nur sorten ohne pflanzen,zucker,getreide)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
D

darkakii

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Juni 2012
Beiträge
226
hmm keine antworten so schwer ist doch die frage net :confused:

möchte nur wissen was ihr von den marken haltet ob die gut sind
 
Penny79

Penny79

Forenprofi
Mitglied seit
18. Mai 2009
Beiträge
7.039
Hallo,
ausser Mac´s kenne ich von den Futtersorten die Du aufgeführt hast keine. Mac´s sieht aus wie Frühstücksfleisch, riecht auch so. Ist ein festeres Futter. Nennt man es Paté? Meine mögen und vertragen es ganz gut, da sie auch Soßenfan´s sind mische ich immer warmes Wasser darunter.

Aldifutter habe ich auch schon versucht, verträgt Sally aber gar nicht und reagiert mit DF darauf....

Viel Spaß beim testen!
 
criticalmass

criticalmass

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2012
Beiträge
780
Ort
Hamburg
Hi! dieses Thema gibt es tatsächlich wieder und wieder. Es gibt ein Extra-Unterforum für Naßfutter.

Wir können Dir jeder sagen, was wir füttern, weil unsere Katzen es mögen und wir es für gut halten, aber jeder wird Dir was anderes sagen, fürchte ich ;)

Meine essen am liebsten Ropocat. Sie mögen CFF und essen auch Macs, aber nur das ohne Reis. Die getreidefreien Sorten von Grau finden sie auch gut. Überhaupt lieben sie alles mit Fisch. z.B. auch Christopherus.

Als Leckerei (ist ein Ergänzungsfutter) gibt es Fisch von Almo Nature und Cosma. Stehen sie total drauf.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben