Welche Leckerlies???

• Themenstarter Themenstarter Anneli
  • Beginndatum Beginndatum
Anneli

Anneli

Erfahrener Benutzer
Ich wollte mal fragen, was für Leckerlies ihr euren Katzen gebt und welche gut sind?

A

Werbung

Hier gibts Trockenfleisch als Leckerli, selten mal Trockenfutter oder Kaustangen.

Bei uns gibt es als Leckerli Granatapet Feinis, Thrive, ein kleines Stück Käse oder Malzpaste.

Hier auch die Feinis, Thrive, Malzpaste, und seit neustem die Dokas, da fahren sie total drauf ab :wow:

Bei uns gibt es Animonda Cat-Snack Hühnchenfleisch & Grünlipp-Muschel und die anderen sorten davon, Thrive, Cosma, Dreamies, getrocknete Hühnerherzen, und noch jede menge anderes getrocknete Fleisch

lg 🙂

Am beliebtesten sind hier die Beaphar catnip- bits, Dreamies, Multivitaminpaste, Miezelinos.
Cat-sticks kommen bei zwei von sechs garnicht an, meine ältesten beiden aber lieben die( kann ich prima die HerzTabletten drin verstecken😀)
Thrive hab ich jetzt auch mal bestellt, mal gucken, wie die ankommen

Werbung:
Wie siehts damit aus?

175517_cosma_snackies_huhn_0.jpg

Gut oder nicht so gut? Hat bzw. hatte das schonmal jemand?

Ich muss die Cosma snackies gut verstecken, weil mein Grigio voll wahnsinnig wird wenn er das Röhrchen sieht. Manchmal hab ich das Gefühl, er rennt mich fast um wenn ich die Packung in die Hand nehm 😱

Ansonsten gibt es hier die Malzküsschen von Gimpet, da Cosima die Malzpaste nich leiden kann.

Ich kaufe eine 1kg-Tüte happy cat TroFu, das sind große Brocken, gut zum Werfen😀 Reicht bei 3 Katern ca. 3 Wochen. Bekommt ihnen auch gut (kein Erbrechen). Aber sonst gibt es auch nischt an TroFu.

Neulich haben sie allerdings eine Tüte Löwenzahnbällchen (für die Meeries) leer gemacht. Danach gabs grünlich schimmernde Haufen...

Zuletzt bearbeitet:
ich hab vom dm stängchen geschenkt bekommen, die haben 90%fleischanteil, hab ich vorher noch nie entdeckt.

ich kaufe immer die Stängchen vom DM, meine lieben die und sind mit Sicherheit gesünder als die *normalen* Stängchen
die gibt es auch in klein

Werbung:
Bei uns gibt es regelmäßig Granatapet Feinis, Dokas Kausnacks, Miamor Cat Confect Chicklets und getreidefreies TroFu als Snack. Ausprobiert habe ich auch schon Dreamies (kamen sehr gut an, sind allerdings nicht gefreidefrei), Catessy Sticks (kamen sehr gut an), Carnibit Kausticks (kamen nicht gut an), DM Dein Bestes Kausticks (Zusammensetzung grauenhaft), Tigeria (kamen gut an, allerdings nicht alle Sorten zuckerfrei), Smilla Hearties (kamen gut an, sind allerdings nicht getreidefrei) und Multifit Naturelle. Wow in einem Jahr haben die beiden ganz schön was weggehauen! :zufrieden:

Hier gibt es die Feinis von Granatapet, Kaustangen von Aldi, ab und zu rohes Rindfleisch oder auch mal Hüttenkäse.

Bei uns gibt es zwischendurchmal ein paar Brocken Acana.

Ansonsten Hühnerbruststreifen, Rinderstreifen, Lammwürfel, Kanickelwürfel, Wildwürfel, Lammpansen, Rinderdörrfleisch, Rinderherz, Hähnchenherz, Hähnchenmägen, Hähnchenhals und hähnchensandwiche.

Regelmäßig gibt es Miarmor Cat Confect oder Cosma snackies (aber nur wenige, weil Taifun einfach zu wild wird 🙄)

Ab und an mal die Kaustangen vom Aldi - ja, ungesund, aber sie lieben's. Werd aber mal demnächst bei dm gucken, wie die so ankommen.

Wenn ich was geschenkt bekommt, wie zum Whiskas Knuspertaschen kriegen sie auch das (würde ich aber nicht selbst kaufen). Ne Freundin hatte mir mal Gimpet Katzenpudding mitgegeben, das fanden die ganz toll 😀

Das Naturelle von MultiFit hatte mein Freund mal mitgebracht. An sich mögen sie's, aber irgendwie kriegens sie es nicht richtig gefuttert. Diese dünnen Teilchen fallen irgendwie ständig wieder aus dem Mund und dann verlieren sie das Interesse dran.

Edit: Ach und Puterherzchen oder sowas 🙂

Werbung: