welche krankheit ist das?

  • Themenstarter monty2009
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

monty2009

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2010
Beiträge
158
Ort
steiermark
hallo,

habe heute im tierheim erfahren, dass eines der babys einer meiner lieblingskatzen eine krankheit hat, die sie wahrscheinlich vom muttertier bekommen hat. leider weiß ich den namen dieser krankheit nicht mehr. angeblich ist diese tödlich, wenn sie aber überlebt, ist sie ihr leben lang immun dagegen. um nährere informationen über diese krankheit einholen zu können, würde ich gern die bezeichnung kennen. hat jemand von euch eine idee, was das sein könnte?

lg
 
A

Werbung

felv (leukose)? katzenschnupfen? seuche? fiv?
 
leider keins von alledem, trotzdem danke, es ist irgendwas, wogegen es keine impfung gibt.
 
Ruf doch einfach nochmal da an und frag nach!:)
 
wenn fip sein sollte, fall ich vom glauben ab
 
leider keiner mehr da und außerdem bin ich mit den leuten da nicht so dicke, die sind immer gleich genervt, wenn man was wissen will...
 
Werbung:
achso, ok.
 

Ähnliche Themen

ocean gipsy
Antworten
6
Aufrufe
7K
ocean gipsy
ocean gipsy
L
Antworten
5
Aufrufe
1K
LuthBlack
LuthBlack
Ninhsch
Antworten
77
Aufrufe
146K
Irmi_
Irmi_
K
Antworten
38
Aufrufe
5K
biveli john
biveli john
E
  • Sticky
  • Ela
  • FIP
9 10 11
Antworten
209
Aufrufe
405K
Juli82829
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben