welche krankheit ist das?

  • Themenstarter monty2009
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

monty2009

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2010
Beiträge
158
Ort
steiermark
hallo,

habe heute im tierheim erfahren, dass eines der babys einer meiner lieblingskatzen eine krankheit hat, die sie wahrscheinlich vom muttertier bekommen hat. leider weiß ich den namen dieser krankheit nicht mehr. angeblich ist diese tödlich, wenn sie aber überlebt, ist sie ihr leben lang immun dagegen. um nährere informationen über diese krankheit einholen zu können, würde ich gern die bezeichnung kennen. hat jemand von euch eine idee, was das sein könnte?

lg
 
Werbung:
S

(Sa)rah

Forenprofi
Mitglied seit
7. Mai 2009
Beiträge
12.757
Ort
Südpfalz
felv (leukose)? katzenschnupfen? seuche? fiv?
 
M

monty2009

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2010
Beiträge
158
Ort
steiermark
leider keins von alledem, trotzdem danke, es ist irgendwas, wogegen es keine impfung gibt.
 
merline

merline

Forenprofi
Mitglied seit
9. Februar 2009
Beiträge
7.980
Alter
52
Ort
Fast in Koblenz
Ruf doch einfach nochmal da an und frag nach!:)
 
S

(Sa)rah

Forenprofi
Mitglied seit
7. Mai 2009
Beiträge
12.757
Ort
Südpfalz
wenn fip sein sollte, fall ich vom glauben ab
 
M

monty2009

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2010
Beiträge
158
Ort
steiermark
leider keiner mehr da und außerdem bin ich mit den leuten da nicht so dicke, die sind immer gleich genervt, wenn man was wissen will...
 
M

monty2009

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2010
Beiträge
158
Ort
steiermark
S

(Sa)rah

Forenprofi
Mitglied seit
7. Mai 2009
Beiträge
12.757
Ort
Südpfalz
M

monty2009

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2010
Beiträge
158
Ort
steiermark
achso, ok.
 

Ähnliche Themen

ocean gipsy
Antworten
6
Aufrufe
7K
ocean gipsy
ocean gipsy
L
Antworten
5
Aufrufe
536
LuthBlack
LuthBlack
K
Antworten
38
Aufrufe
2K
biveli john
biveli john
E
  • Sticky
  • Ela
  • FIP
9 10 11
Antworten
204
Aufrufe
369K
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben