Welche Katze/Kater zu 7 Monatigen Katzenmädchen

  • Themenstarter mowgli
  • Beginndatum
M

mowgli

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. November 2011
Beiträge
17
Hallo

Da unser Mowgli leider überfahren wurde :( und Baghira seit dem wie ausgewechselt ist (früher schnippisch, schüchtern-jetzt seeeehr menschenbezogen und verschmust), dachte ich dass sie vl einen neuen Spielkameraden braucht.

Jetzt weiß ich nicht welcher da am besten wäre. Wieder ein Kater? Jünger, älter? Soll ich warten bis sie selbst schon etwas größer wird oder oder oder.

Bin dankbar für Tips, werde am Samstag mal ne Runde im TH drehen..
 
A

Werbung

Ich wäre für ein etwa gleichaltriges Mädchen. Kater sind gerade in diesem Alter sehr, sehr rauflustig. Ob das deinem Mädchen gefallen würde, wage ich zu bezweifeln.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
31
Aufrufe
7K
tiedsche
tiedsche
N
Antworten
7
Aufrufe
553
Julia01
Julia01
Brummelline
Antworten
3
Aufrufe
465
Brummelline
Brummelline
Christmir13
Antworten
48
Aufrufe
2K
Lillyrose
Lillyrose
Zuckilein
Antworten
34
Aufrufe
4K
engelsstaub
engelsstaub

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben