Melli
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von der Trendy hab ich viel Schlechtes gehört, mich selber hat die Qualität auch nicht überzeugt, praktisch ist bei der nur das Eintüten der Katze wegen der großen Öffnung, ansonsten ist es ziemlich 'billig' verarbeitet.
kann ich bestätigen, mit diesen boxen ginge ich nicht auf eine längere reise.
und falls sie unterwegs mal geöffnet werden müßen ist die öffnung viel zu groß und die katze evtl. schnell weg.
eine box sollte vorn und oben zu öffnen sein und gute verschlüsse haben, plastikclips wären mir zu unsicher
die trendy gibts aber nur mit gelber, roter, blauer und grauer Klappe oder?
Äh, ja..Airbrush mußt dann passend zur Jeans, Ohrringen etc.. selber machen...😀😀😀😀
Ich habe inzwischen zusätzlich meinen großen Petmates (die natürlich auch von oben zu öffnen sind) einige Sturdibags Large Deluxe. Meine Katzen sind viel ruhiger beim Transport in den Sturdis. Ich kann sie beinahe gänzlich verdunkeln + trotzdem sind sie noch ausreichend belüftet.
Die Deluxe-Variante hat unter anderem 2 obere Öffnungen, die nicht zu groß sind und wie die Petmates 2 seitliche Öffnungen. Ausserdem SEHR PRAKTISCH: es gibt Taschen an dern Aussenseiten (für Impfpässe und Kleinkram). Sie haben einen praktischen Schultergurt und weil sie so leicht und nicht sperrig sind, kann ich auch zwei davon mit Schultergurt tragen. Und last but not least - es gibt sie in tollen Farben 😉
Beispiel:
http://62.75.219.46/shop2/index.php?proid=1041&user=catstuff100265&refid=Froogle
LG Sandra
Kann ich widerlegen..
Wasja ist von Berlin bis Gießen und wieder zurück völlig sicher , locker und entspannt gereist.. Diese Clips gehen so schnell nicht auf - nicht mal bei Dickerchen oder "Poltergeistern".
Die Box hat 2 Öffnungen - 1 kleine und 1 große..🙄