Welche Farbe wird der mal?

  • Themenstarter MaltaCats
  • Beginndatum
MaltaCats

MaltaCats

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Juni 2011
Beiträge
809
Ort
bei München
Hallo,

das Kleinteil hier ist eine Woche alt und hoffentlich bald meins. :)
Die Mutter schaut irgendwie blau-silber mit weiß aus, er ist grau mit "Ringeln".

Hier mal Photos:
der kleine Graue.jpg

Natasha.jpg

Auf dem einen sieht man Katerchen, auf dem anderen seine Mama ganz gut.
Was meint Ihr, was der Kleine mal für ne Farbe wird? Bleibt das Tigermuster oder eher die grau-blaue Grundfarbe oder bleibt er genau so?
Danke!
 
A

Werbung

Ich denke, die Farbe wird sich bei ihm nicht mehr groß verändern - und ich hoffe, dass Du die 11 Wochen, welche Du noch warten musst gut überstehst:)
 
:) Naja hibbeln kann auch schön sein. ;) und ich kann ihn oft besuchen!
 
Kann man schlecht sagen.

Sieht aber bissel wie meine Phine aus, sie ist blue-tabby.
Nelly, ihre Schwester, ist blue-silver-tabby, das sieht anders aus.

Achso, nee, das bleibt jetzt so, wird nur größer.
 
der kleine ist black-mc-tabby
 
Ja, ist mit Blitz im dunklen Raum aufgenommen. Da schaut die Farbe vielelciht etwas zu warm aus, er ist mehr bläulich, weniger braun. aber insgesamt wollte ich eigentlich wissen, ob sich die Farbe noch ändern wird oder so bleibt wie bei nem einwöchigen Baby.
 
Werbung:
Ja, ist mit Blitz im dunklen Raum aufgenommen. Da schaut die Farbe vielelciht etwas zu warm aus, er ist mehr bläulich, weniger braun. aber insgesamt wollte ich eigentlich wissen, ob sich die Farbe noch ändern wird oder so bleibt wie bei nem einwöchigen Baby.

Ja, bei den Tigern bleibt das so.
Warum?
 
Chocolate Tabby würde ich sagen. Die Streifen sind braun, nicht schwarz. Oder?
 
  • #10
Ist das ein Kater der kleine? Wenn man die Mutter so sieht, wird Faulaffenschaf schon recht haben - black tabby.
 
  • #11
Krümels Fellzeichnung hat sich im Grunde von ihrer 3. Lebenswoche an nicht verändert, sondern sie nur "auseinandergezogen". Während sie anfangs noch fast gestreift war, sind jetzt nur noch Punte als TIgerstreifen angeordnet, vorhanden ;)
 
  • #12
Nee, das wäre dunkler.

Aber ich will mich nicht streiten, die Farben werden oft verfälscht von den Kameras.

da gibts auch nichts zu streiten. ;)
.
Der kleine hat ein schönes, warmes black - mc- tabby

aber insgesamt wollte ich eigentlich wissen, ob sich die Farbe noch ändern wird oder so bleibt wie bei nem einwöchigen Baby.

ja, die Farben ändern sich noch, werden brillianter und in der Regel auch deutlich heller als so kurz nach der Geburt.
 
  • #13
Muß nochmal nachfragen, was ist mc? Mackerel? Heißt das jetzt für weniger versierte, er wird ein "Grautiger"? Mir auch egal, ich find ihn wudnerschön. Vielleicht kann ich bald mal ein Photo ohne Blitz machen, dann kann ich das ja noch mal einstellen.
 
  • #14
Werbung:

Ähnliche Themen

L
Antworten
24
Aufrufe
5K
Irm
Irm
2KatzenFee
Antworten
15
Aufrufe
2K
2KatzenFee
2KatzenFee
H
Antworten
30
Aufrufe
4K
Hanky
H
S
Antworten
13
Aufrufe
2K
teufeline
teufeline
felina
Antworten
11
Aufrufe
2K
felina
felina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben