welche Farbe für T1 von Kirstins

  • Themenstarter Ana
  • Beginndatum
  • Stichworte
    farbe natur
A

Ana

Benutzer
Mitglied seit
16. Juni 2008
Beiträge
38
Ort
München
Hallo,

hat jemand einen KB von Kirstins in der Farbe mocca, honig oder schoko und kann mir mal ein Bild reinstellen.

Ich kann mich einfach nicht für eine Farbe entscheiden, anstelle der Höhle möchte ich ja die Luxusmatte, die ist aber immer natur.

So viele schwierige Entscheidungen......hm.

Danke für eure Hilfe.
Gruß
Jana:)
 
A

Werbung

Hilfe welche Farbe soll ich nur nehmen

der Baum ist ja recht groß, darum überlege ich vielleicht doch das driftwood zu nehmen, Katzen trinken ja keinen roten Saft aus Bechern. Ich fürchte, das der Baum in mocca vielleicht zu wuchtig wirkt.

Hiiiiiiiiiiiiiiiilfe.

Gruß
Jana:confused:
 
Hallo Ana,

bisher habe ich den Baum nur in Polar in natura gesehen und finde das auch am schönsten.
Vor ein paar Wochen habe ich den T1 bei eBay ersteigert in anthrazit oder schwarz, war auf den Fotos nicht so recht zu erkennen. Es dauert allerdings noch ein paar Wochen bis er bei mir steht und dann könnte ich dir sagen wie das wirkt. Ich denke aber daß du eher bestellen möchtest.
 
Hallo Jana,

hier mal ein Bild von unserem Kratzbaum (Farbe honig)

2h53epw.jpg


Ich finde die Farbe sehr schön und pflegeleicht.. man sieht auch den Schmutz und Katzenhaare nicht so.

Und hier eine Kratzbaumschale in der Farbe driftwood... ist recht hell.
8x3q6p.jpg
 
Die Delux Hängemulde gibt es auch in der Farbe Honig, nicht nur in Polar.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
3K
Bienchen0501
B
Bonnies Dosi
2
Antworten
25
Aufrufe
16K
mucki 1
mucki 1
Aylin97
Antworten
4
Aufrufe
1K
Aylin97
Aylin97
Ursula S.
Antworten
4
Aufrufe
6K
Ursula S.
Ursula S.
BKHFrage
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
5K
Lirumlarum
Lirumlarum

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben