welche Bürste/Kamm zur Fellpflege für eine Perserdame???

Ana88

Ana88

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Juli 2008
Beiträge
145
Ort
Halle
hallo:)

welche bürstenart für die fellpflege könnt ihr mir empfehlen??? da gibt es ja viele varianten, welche ist denn passend? noch sind ja die haare kurz, aber ich möchte sie schon mal an das tägliche bürsten gewöhnen....
 
Werbung:
Alannah

Alannah

Forenprofi
Mitglied seit
20. August 2007
Beiträge
9.413
Keine. Ich hab mit Bürsten nur schlechte Erfahrungen gemacht. Das einzige, was gegen Verfilzungen bei Persern bei uns half, waren Kämme!
 
Ana88

Ana88

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Juli 2008
Beiträge
145
Ort
Halle
ist so ein stahlzinkenkamm mit gewölbten zinken angebracht? habe mich gerade mal durch die onlineshops durchgewuselt, da gibt es ja eine menge...
 
E

Ela

Gast
Keine Bürsten, das kannste knicken mit der Unterwolle.

Ich hab vom Fressnapf einen Kamm hier, der ist extra für Unterwolle und das funktioniert ganz prima.

Für das Kittenfell am Anfang tuts auch ne Babybürste (ganz weich), damit sie sich dran gewöhnt
 

Ähnliche Themen

Hermelinchen
Antworten
10
Aufrufe
5K
Anne63
A
Mogli&Mila
Antworten
6
Aufrufe
2K
Mogli&Mila
Mogli&Mila
M
Antworten
8
Aufrufe
2K
Blackparagon
Blackparagon
I
Antworten
9
Aufrufe
26K
I
B
Antworten
4
Aufrufe
8K
YunaNox
YunaNox

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben