Welche Bürste für meine Katze??

  • Themenstarter Soßenschlecker
  • Beginndatum
Soßenschlecker

Soßenschlecker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. August 2013
Beiträge
14
Welche Bürste/Kamm ist gut für eine Kurzhaarkatze???[:)
 
A

Werbung

Kommt wohl drauf an wie viel deine Katze haart und ob sie sich gerne bürsten lässt oder nicht.
Welche Bürste verwendest du denn zur Zeit?
 
Ich habe einen Kamm mit mittellangen Zinken und eine Naturhaarbürste.Ich hatte aber auch schonmal überlegt,,einen Furminator anzuschaffen...:zufrieden:
 
Der wird bei mir auch noch einziehen wenn die kleine ihren Babypelz abgelegt hat :cool:
 
ich habe für meine Briten Mädels auch den Furminator für kleine KH Katzen.
Der Hammer was da so rauskommt (könnte mir jedes mal ne neue Katze stricken:D). Benutze den aber nur alle 2-3 Wochen. Ansonsten hab ich auch noch eine ganz normale Bürst und einen Handschuh. Fahre damit super und die beiden finden es super (sind aber noch so verspielt, das sie kaum Ruhe halten und spielen wollen) Am Besten eine Bürste zum kauen und spielen hinlegen und mit der anderen arbeiten, so klappt es bei uns :pink-heart:

liebe grüße
Jana
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
2K
Maggie
Maggie
Soßenschlecker
Antworten
6
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
Piratenkaterchen
Antworten
4
Aufrufe
2K
Fean
Fean
G
Antworten
5
Aufrufe
2K
Ginnylein
G
Chaos Menschin
Antworten
3
Aufrufe
1K
Lady Jenks
Lady Jenks

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben