Weitere Tipps für Zusammenführung

  • Themenstarter Lefu
  • Beginndatum
tiedsche

tiedsche

Forenprofi
Mitglied seit
23. Juni 2010
Beiträge
16.379
Ort
Kassel
  • #21
Ein tolles Foto mit 2 schönen Tieschern :pink-heart:

Kim faucht, brummt und kreischt Ani nur an. Da finde ich sein Verhalten völlig normal. Wenn ich die ganze Zeit grundlos angekeift werden würde, würde ich auch pampig werden und hätte keine Lust mehr auf den anderen Naja ok Ani ist aber auch kateruntypisch eine ziemliche Zicke *hust*
Das seh ich auch so, selbst meine Miss Gandhi wird seeehr unwirsch, wenn Trielo wieder mal meint sie müßte sie ständig grundlos anpampen:p
 
Werbung:
Lefu

Lefu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. April 2011
Beiträge
176
Ort
NRW
  • #22
Ein tolles Foto mit 2 schönen Tieschern

Dankeschön :)

Die Tiger habens mir ja angetan. jetzt sinds schon drei. Aber alle völlig unterschiedlich. Kim ist ganz dunkel und hat ein ganz dichtes Tigermuster. Floh ist der helle mit einem stark getigerten Schwanz und Ani hat eher Kreise anstelle von Streifen. Ich könnte das ganze Haus voller Tiger haben :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lefu

Lefu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. April 2011
Beiträge
176
Ort
NRW
  • #23
So langsam tut mir Ani hinter Gittern richtig leid. Seit gestern maunzt er sehr viel, weil er aus dem Katzenzimmer raus will. Ablenkungsversuche wie spielen, schmusen und Leckerchen bringen rein gar nichts. Ich weiß nicht wie lange ich ihm das noch antun kann :(
 
Lefu

Lefu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. April 2011
Beiträge
176
Ort
NRW
  • #24
Hach mir geht grad das Herz auf. ani tat mir heute so schlimm leid wie er da in seinem Zimmer hockte und weinte. Ich hab also nochmal mit meinem Freund gesprochen und wir haben uns entschieden, Ani nach nun 4 Wochen wieder Freigang zu geben. Ich war besorgt ob die 4 Wochen gereicht haben um die Bindung zu uns zu stärken.
Ani ist dann eben los maschiert. Ich hab 5 Minuten gewartet und ihn dann mal gerufen. Er kam wie ein Blitz angeschossen mit erhobenem Schwänzchen. Dann hat er sich bei mir ein Köpfchen abgeholt und ist wieder weiter gezogen :pink-heart:
Ich glaub meine TÄ hatte recht damit als sie zu mir meinte, dass Ani mich ausgesucht hat *schwärm*
Da Ani jetzt also wieder raus darf hoffe ich sehr, dass seine Laune wieder steigt und er das Interesse an Kim verliert. Draußen haben die beiden sich ja früher schon ignoriert oder sich mal kurz beschnuppert.
Nachts wollen wir Ani aber noch für eine Weile in sein Zimmer sperren.

Hoffentlich haben wir uns richtig entschieden...
 

Ähnliche Themen

Lefu
Antworten
17
Aufrufe
12K
Lefu
A
:(
Antworten
4
Aufrufe
858
F
J
Antworten
15
Aufrufe
1K
J
K
Antworten
27
Aufrufe
1K
Kim&Paddy
K
V
2
Antworten
28
Aufrufe
8K
V

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben