Weiße Schlirren in der Iris bei meiner zoe

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
C

Cattommy22

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Juni 2021
Beiträge
120
Hey anbei Bilder von den Schlirren.
Meine Katze Zoe 6monate alt. Hat seit 1-2 Tagen diese Schlirren im Auge. Was haltet ihr von denen ?
Ich gehe natürlich damit zum Tierarzt aber ich wollte jetzt schonmal wissen was ihr denkt.
Ist es gefährlich? ist es ein Parasit ?
 

Anhänge

  • VideoCapture_20211013-221344.jpg
    VideoCapture_20211013-221344.jpg
    833,8 KB · Aufrufe: 20
  • VideoCapture_20211013-220853.jpg
    VideoCapture_20211013-220853.jpg
    658,7 KB · Aufrufe: 20
Werbung:
Wildflower

Wildflower

Forenprofi
Mitglied seit
1. August 2021
Beiträge
1.547
Wandern die Schlieren, dann ist es Sekret, wenn nicht sieht es nach Hornhauttrübung aus.
Aber genaues kann dir natürlich nur ein Tierarzt sagen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
5K
S
R
Antworten
3
Aufrufe
418
Robin und Mira
R
mona.zoe21
Antworten
14
Aufrufe
311
Poldi
S
Antworten
7
Aufrufe
700
Shady Martin
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben