Weiße Flocken im Fell - Schuppen?

  • Themenstarter Wuuhaa
  • Beginndatum
W

Wuuhaa

Gast
...........................
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich denke, das sind Schuppen. Wie Nissen sieht es nicht aus.

Probier's doch mal mit Kokosöl (Logona, ca. 4,50 Euro), das du ihr ins Fell bürstest. Das ist unschädlich, da organisch.
Sollte es nicht besser werden, bitte zum Tierarzt fahren, denn Schuppen können auch von Hautpilz oder Nierenproblemen kommen.

Einer meiner Katzen hat das immer im Winter aber nun jetzt im Frühling nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
5
Aufrufe
1K
gruen
gruen
2
Antworten
5
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
*Ginny*
Antworten
9
Aufrufe
8K
Zugvogel
Z
Luzimay
2
Antworten
37
Aufrufe
15K
Krümel-the-cat
K
Penny79
Antworten
13
Aufrufe
6K
IchundIch
IchundIch

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben