E
eurodancer
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Feli 02,
was gibt es denn sonst noch für Globuli, und wie ist da die Wirkung, die vom TA aufgeschrieben werden?
Woran erkenne ich einen guten TA, viele raten von Trofu ab, aber letztens war im Fernsehen ein "Experte", der meinte Trofu wäre okay.
Erst mal werden wir in eine größere Whg im EG umziehen, wo ich Tapsi freigang ermöglichen kann. Leider wollen hier nicht vmehr so viele Katzen, hatte schon ganz am Anfang versucht, sie zu vermitteln. Und ich möchte wissen, wie es ihr in der neuen Familie so geht.
Hallo Momenta,
dachte erst, es ist Angst, oder Streß bedingt. Jetzt bin ich durch Euch eines besseren belehrt, sind schließlich meine ersten eigenen Katzen.
Hätte ich aufgrund dieser positiven Erfahrungen noch Chancen, sie an mich zu gewöhnen und später an meinen Lebensgefährten? Er hat ne recht forsche Stimme, aber von meinem Kumpel hat sie sich anfassen lassen, obwohl sie den nicht kennt.
Hallo Momenta,
habe gerade schon Claudia geantwortet, habe bei Tapsi vor wenigen Minuten eine positive Entdeckung gemacht.
Eure Tipps wirken Wunder.
Hallo Claudia,
das fällt mir sehr schwer, Tapsi her zu geben, da sie auch noch eine sehr hübsche Katze ist.
Hätte ich aufgrund dieser positiven Erfahrungen noch Chancen, sie an mich zu gewöhnen und später an meinen Lebensgefährten? .