Weiß jemand, was er sein könnte?

  • Themenstarter Lia&Davy
  • Beginndatum
Lia&Davy

Lia&Davy

Benutzer
Mitglied seit
29. September 2011
Beiträge
88
Hallihallo!
Hab mich ein bisschen durchs Forum gelesen und
die Themen mit den Katzenrassen gefunden.
Kennt sich jemand von euch damit sehr gut aus und weiß vielleicht sogar,
was in meinem kleinen Kater drinstecken könnte?
Das interessiert mich nämlich brennend.

Klick!
Klick!²

Klick!³
Kliiiick!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

EHK? Also bleibt das Fell so schön wuschelig mittelkurz? :D
Dankeschön !! :)
 
Hallo,
anhand des Fotos und des bewegten schwarzen Etwas, das in dem Video rumspringt, kann man nicht mal spekulieren, wie das Kätzchen aussieht. Ich würde nicht mal die Felllänge erraten. Eventuell Halblanghaar oder auch Kurzhaar, dessen längere Flusen beim Fellwechsel noch verloren gehen. Hast Du vielleicht Bilder, auf denen man mehr erkennt? Dann könnte man eher darüber spekulieren, ob da irgendwelche Rassen mitgemischt haben.
 
Nach dem Video würde ich sagen, eine Kreuzung aus Hauskatze-Springteufel-Höhlenforscher :D


HAHAHHA: :yeah::yeah:

Hallo,
anhand des Fotos und des bewegten schwarzen Etwas, das in dem Video rumspringt, kann man nicht mal spekulieren, wie das Kätzchen aussieht. Ich würde nicht mal die Felllänge erraten. Eventuell Halblanghaar oder auch Kurzhaar, dessen längere Flusen beim Fellwechsel noch verloren gehen. Hast Du vielleicht Bilder, auf denen man mehr erkennt? Dann könnte man eher darüber spekulieren, ob da irgendwelche Rassen mitgemischt haben.

Er ist momentan in der Tierklinik. Ich reiche in ein paar Tagen bessere Bilder nach, okay? :)
 
Hier nochmal Bilder, auf denen man es besser sehen kann ! :)

s6jho2.jpg

2namu5e.jpg


Sein (teilweise) langes Haar macht mich halt so stutzig. :D :confused:
 
jööööö, der ist ja ein meega schnüggel! :pink-heart:
gruss wuschy
 
Ich würd's auch für wuschliges EHK-Miezkatzen-Babyfell halten, dass müsste er eigentlich noch verlieren. Oder reinwachsen, je nach dem :D!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
796
tiger_bande
tiger_bande
N
Antworten
17
Aufrufe
14K
Polayuki
Polayuki
M
Antworten
10
Aufrufe
2K
Mietzie18
M
J
Antworten
9
Aufrufe
1K
Urmel&Spot
U
H
Antworten
40
Aufrufe
2K
Fan4
Fan4

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben