Weiß-Bunte Katze in 53783 Eitorf wird sehr vermisst

  • Themenstarter Cosmos1982
  • Beginndatum
Cosmos1982

Cosmos1982

Benutzer
Mitglied seit
2. September 2009
Beiträge
35
Alter
41
Ort
Eitorf
Hallo zusammen,

schreibe hier im Namen eines freundes von mir, der seit gut einem Monat seine Katze Veritas vermisst. Hab jetzt leider kein Bild zur hand, aber sie hat weißes Fell mit braunen und schwarzen Flecken sowie eine schwarze nase, wo sich der Schwarze Fleck bis unter das rechte Auge zieht. Ihr Schwanz ist ebenfalls schwarz braun gefärbt. Er ist umgezogen und hatte sein Fenster auf Kipp, da ist sie dann wohl raus und nicht mehr aufgetaucht. Haben auch den alten Nachbarn bescheid gesagt, dass sie darauf achten möchten, ob sie auftaucht. Entlaufen ist Veri in Eitorf/Bohlscheid PLZ 53783.

Er vermisst sie sehr und ebenso wird sie von ihren zwei Kumpels sehr vermisst.Vielleicht sie jemand gesehen. Haben auch schon plakate aufgehangen. Veri ist leider nicht gechipt oder tätowiert, da sie eigentlich nie raus kam.

lg
 
A

Werbung

Gebe eine Suchmeldung im Tierschutzverzeichnis auf.Dort kannst Du auch schauen,ob sie vielleicht schon irgendwo zugelaufen ist.Daumen sind gedückt,das sie wieder kommt.
LG
Bille
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
7
Aufrufe
3K
VW679
V
bea1982
Antworten
0
Aufrufe
1K
bea1982
bea1982
Shamilla
Antworten
2
Aufrufe
2K
Los Gatos
Los Gatos
paulinchen panta
Antworten
7
Aufrufe
4K
Ladyhexe
Ladyhexe
nikita
Antworten
16
Aufrufe
6K
wadi1982
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben