Weicher Stuhl bei Kitten

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

Kathariina

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. Dezember 2014
Beiträge
5
Hallo!
Ich habe seit einer Woche 2 Kitten (12 und 14 Wochen).
Ich füttere nur Nassfutter (Animonda, Real Nature, Das Beste von Dm und Select Gold - immer mal wechselnd)
Jetzt haben beide immer wieder mal weichen Stuhl..ich konnte aber noch nicht feststellen ob es an einer bestimmten Sorte liegt.
Wie geht man da am Besten vor? Einige Tage immer die gleiche Marke geben und dann wechseln?

Das kleinere Kitten hatte letztens nach dem Essen zweimal gebrochen - flüssig und mit Futterbröckchen.
War mit ihm dann gleich beim Tierarzt - der konnte allerdings nichts ungewöhnliches feststellen (er war sonst auch komplett fit und hat dann nicht mehr gebrochen)

Gerade eben hat er wieder ein bisschen gebrochen, wirkt sonst aber ganz normal.
Beide male hat er vorher gegessen, dann mit dem Zweiten herumgetobt und gespielt und dann gebrochen.
Kanns vielleicht auch wegen dem Toben passiert sein?

Ich will nicht wieder zum TA weil er sonst ganz fit wirkt. Wir müsssen allerdings sowieso in 2 Wochen nochmal zum Impfen, da werd ich dies nochmal ansprechen.
 
Werbung:
MäuschenK.

MäuschenK.

Forenprofi
Mitglied seit
3. Februar 2012
Beiträge
7.162

Ähnliche Themen

Thyrja
Antworten
11
Aufrufe
8K
Thyrja
Krüümel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Birdylein
Birdylein
K
Antworten
11
Aufrufe
4K
Cassis
Cassis
Yogie28
Antworten
15
Aufrufe
5K
Yogie28
Yogie28
M
Antworten
5
Aufrufe
3K
Maiglöckchen
Maiglöckchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben