Wechselhaftes Verhalten

Sonnie

Sonnie

Benutzer
Mitglied seit
20 Juli 2011
Beiträge
40
Ort
Im Norden
Meine Kater sind etwas über ein Jahr und verhalten sich, außer beim Fressen :rolleyes:, wechselhaft. Gerade liegt mein Großer mit mir auf der couch (also nicht nur am anderen ende um zu schlümmeln). Ich gebe zu, ich habe ihn heut morgen eher abgewiesen, als er um halb fünf zum schmusen kam. Vielleicht liegt es ja daran .Ansonsten hab ich das gefühl, meine Kater tauschen gern mal ihre Persönlichkeit nur um mich zu ärgen.
 
Werbung:
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12 Juli 2010
Beiträge
9.238
:confused::confused::confused::confused: Naja es ist halt ne Katze und auch Tiere haben ne Persönlichkeit, versteh gerade dein Problem nicht :confused::confused::confused::confused:
 
Quasy

Quasy

Forenprofi
Mitglied seit
5 September 2009
Beiträge
10.309
Ort
Badisch Sibirien
Sie wollen Dich bestimmt nicht ärgern. Beobachte sie am Besten genauer: welche Situationen sie mit welchen Reaktionen belegen.
Er möchte eben jetzt gerne Schmusen und evtl. nachher dafür nicht. Und wenn Du jetzt nicht möchtest, verkraftet er es auch und wird sich etwas anderes suchen. Bis Abends hat er so etwas wieder vergessen.
Liebe Grüße
 
Werbung:

Ähnliche Themen

2
Antworten
31
Aufrufe
3K
Antworten
7
Aufrufe
719
Mianmar
Antworten
45
Aufrufe
5K
Antworten
28
Aufrufe
3K
shizo_core
Antworten
9
Aufrufe
1K
GroCha
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben