WDR2 Bericht heute im Radio-Katzenfaenger unterwegs in NRW

  • Themenstarter January54
  • Beginndatum
January54

January54

Forenprofi
Mitglied seit
13. April 2010
Beiträge
7.465
Alter
68
Ich war heute mal wieder geschockt. Anscheinend ist es wirklich so ,das in Verbindung mit Altkleidersammlugen ;Katzen angelockt ,betaeubt und an Versuchslabore verkauft werden. dDe Polizei in VERl geht dem nun nach.
Es sind in dem Zusammenhang wohl etliche Katzen in den letzten Tagen verschwunden.
Desgleichen wird wohl im Ruhrgebiet ermittelt.
Ich arbeite in einem Siedlungsgebiet von Verl-und da wurden tatsaechlich am Freitag Waeschekörbe verteilt- in einer Strasse stand ein roter Bulli mit Essener Kennzeichen...-
Ich weiss echt nicht ,was ich davon halten soll???
Bisher dachte ich,das waere ein "Forumsmärchen!:confused:
 
A

Werbung

Wann kam der Bericht etwa? Oder wars im Rahmen der Nachrichten?

Ich versuch den Beitrag grad zu finden auf der WDR2 Webseite.
 
Heute Nachmittag-irgendwann zw.13.30 und 15.40-hab nicht auf die Uhr geschaut.In der Zeit lief das Radio nebenbei.
 
merkwürdig, auf der WDR2 Webseite findet sich keine Spur dazu.

Auch Google spuckt nur einen Treffer aus, deinen Post hier :confused:
 
Ja habs auch schon probiert auf der Webside vom WDR...versteh ich nicht-:confused:!!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben