Wasserspielzeug

  • Themenstarter die Herrschaften
  • Beginndatum
die Herrschaften

die Herrschaften

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. April 2018
Beiträge
1.499
Da unser kleiner gerne am Waschbecken unterwegs ist und auch das Badewannenwasser interessant findet, dachte ich mir ich starte dieses Jahr mal einen Versuch mit einem kleinen "Planschbecken" auf dem Balkon - und da rein dann irgendwelche Sachen die rausgefummelt werden können.
Der letztes Jahr angeschaffte Solarbrunnen war irgendwie gar nicht interessant.
Wegen den Fummelsachen: bisher sind mir Tischtennisbälle eingefallen. Hat sonst noch jemand ne Idee?
 
A

Werbung

Da unser kleiner gerne am Waschbecken unterwegs ist und auch das Badewannenwasser interessant findet, dachte ich mir ich starte dieses Jahr mal einen Versuch mit einem kleinen "Planschbecken" auf dem Balkon - und da rein dann irgendwelche Sachen die rausgefummelt werden können.
Der letztes Jahr angeschaffte Solarbrunnen war irgendwie gar nicht interessant.
Wegen den Fummelsachen: bisher sind mir Tischtennisbälle eingefallen. Hat sonst noch jemand ne Idee?
Flaschendeckel (da kann man auch gut Leckerlis drauf packen) Quietschenten 😄, Wasserspielzeug was oft für Kinder verkauft wird, schwimmende Fische zb von hier https://www.amazon.de/Schwimmrobote...g-Elektronisches-Jägerinstinkte/dp/B08DC9D79G
 
  • Like
Reaktionen: die Herrschaften
Wenn du noch hast oder rankommst, Hälften von Ü-Eiern (gibts ja heute nicht mehr getrennt, wobei es ähnliche Eier vom Sandmann gibt, vor Jahren waren da noch einzelne Hälften drin, während die Ü-Eier sie schon nicht mehr hatten, ich habe die Dinger damals gesammelt). Die Hälften schöpfen nur auch immer gern ein bisschen Wasser mit raus (aber auf dem Balkon sollte das okay sein).
Ich habe im Fressnapf in einem Wühltisch mal einen Plastikfisch ergattert, der war super leicht, hatte die perfekte Katzengröße und war irgendwann verschwunden.
Mehr? Ich gehe mal noch Fotos suchen.

IMG_2440-2.JPG


Ich habe kaum welche, fast nur Videos und mag da gerade nichts hochladen.
 
  • Like
Reaktionen: die Herrschaften

Ähnliche Themen

sMuaterl
Antworten
20
Aufrufe
1K
sMuaterl
sMuaterl
F
Antworten
122
Aufrufe
6K
Elias1234
E
Meeerle
Antworten
19
Aufrufe
689
Meeerle
Meeerle
M.3
Antworten
2
Aufrufe
437
Pitufa
Pitufa
M
2
Antworten
27
Aufrufe
4K
Madonna & Daisy
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben