"Wasserspiel" gesucht

  • Themenstarter (Sa)rah
  • Beginndatum
S

(Sa)rah

Forenprofi
Mitglied seit
7. Mai 2009
Beiträge
12.757
Ort
Südpfalz
huhu zusammen,

ich suche für simba eine art wasserspiel, bei dem er beobachten und das wasser "fangen" kann.

er rennt mir immer ins bad hinterher, so schnell kann ich nicht schauen und wenn ich mich erhebe :)D) schaut er ganz fasziniert auf die spülung.

gibts da irgendwas?
 
Werbung:
Parmesan

Parmesan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. März 2011
Beiträge
127
Ort
Hamburg
Hey,

mein Kater steht auch total auf Wasser. Der kommt manchmal auch mit unter die Dusche ;) Freiwillig natürlich. Bisher hab ich zwei Wasserspiele für ihn entdeckt die er gerne mag:
1. Eine Plastikschüssel/wanne mit Wasser füllen und irgendwas reinlegen,was er mag bzw was sich bewegt. Kann ein Ball sein,der schwimmt oder Eiswürfel oder Teelichter ohne den Wachs,die mit Leckerlies gefüllt sind.

2. Wenn du keinen Teppich hast: gib der Katze einen Eiswürfel. Die rutschen wunderwar über den Boden :D
 
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.259
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
Wadde mal, ich such mal wat...das hätt ich nämlich auch gerne, aber ich finds nirgends :(

Momentn....;)

Gumma... *klick*
 
Zuletzt bearbeitet:
Paty

Paty

Forenprofi
Mitglied seit
11. Juni 2010
Beiträge
12.535
Alter
61
Ort
LKR NEA
Merlin liebt das auch - ich lass dann immer etwas Wasser in die Badewanne und schmeiß 3 Tischtennisbälle rein - ok, hinterher muss ich das Bad putzen aber er hatte seinen Spaß:rolleyes:
 
S

(Sa)rah

Forenprofi
Mitglied seit
7. Mai 2009
Beiträge
12.757
Ort
Südpfalz
Danke schonmal für die ideen ich probiers nach und nach mal aus

tina das is ja geil :D

cik deine links muss ich so anschauen das handy zeigt mir grad keine bilder an
 
D

Die_Coonies

Benutzer
Mitglied seit
3. Juli 2011
Beiträge
45
Unsere sind auch Wasserratten, bei zoo+ gibt es den Kitty Lake, der ist bestimmt toll.
 
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.259
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
  • #10


lol22.gif


Geilooooooooooooo :D Dankeeeeeeeeeee :D
 
S

(Sa)rah

Forenprofi
Mitglied seit
7. Mai 2009
Beiträge
12.757
Ort
Südpfalz
  • #11
also schüssel mit wasser kommt bei simba nicht gut an, dafür bei den anderen :rolleyes:

für die anderen sachen ist mein balkon wohl zu klein
 
Werbung:
Ally86

Ally86

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Dezember 2009
Beiträge
402
Ort
Salzburg
  • #12
Unsere sind auch Wasserratten, bei zoo+ gibt es den Kitty Lake, der ist bestimmt toll.

den kitty lake habe ich für meine benny-wasserratte auch überlegt - aber die ist nur was für den balkon, außer man möchte eine unterwasserwelt in der wohnung :grin:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
10
Aufrufe
6K
Minou123
Minou123
X
Antworten
0
Aufrufe
1K
xSparky24c
X
SarahGam
Antworten
170
Aufrufe
8K
Cat_Berlin
Cat_Berlin
B
Antworten
3
Aufrufe
837
B
T
Antworten
8
Aufrufe
3K
Toby1992
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben