Wasserhahnschlürfer

Tiffy

Tiffy

Benutzer
Mitglied seit
8. August 2008
Beiträge
48
Ort
bei Hamburg
Mein dicker Merlin trinkt ausschließlich aus dem laufenden Wasserhahn...das ist so witzig...machen eure Katzen das auch ??? :)
 
Werbung:
J

Joline

Gast
Lucky ist auch so ein Wasserfanatiker.
Er trinkt es zwar nicht aus dem wasserhahn, aber hängt seine nase drunter und jagd den strahl mit den pfoten.
Total witzig :D
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
Leider nicht, ich hab es heute gerade noch mit Lucky getestet. Als er das fließende Wasser sah, hat er das Weite gesucht.:oops:
 
engelsstaub

engelsstaub

Forenprofi
Mitglied seit
26. August 2007
Beiträge
26.989
Ja! :D

tarzan_august1.jpg


Aber nur Tarzan. Die beiden anderen mögen nur aus dem großen Wassernapf trinken.
 
KristinaS

KristinaS

Forenprofi
Mitglied seit
28. Juli 2008
Beiträge
3.038
Alter
47
Ort
Marzipanien
Knöpfchen trinkt auch gerne aus dem Wasserhahn - aber beide bevorzugen dann doch eher abgestandenes Wasser. Aus dem Wasserauffangeimer vom Balkon (gerne etwas algig) oder im Winter aus den Heizkörperverdunstern.
 
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Meine zwei trinken lieber aus einer großen Schüssel.

Mein Sternenkater Punki hat mit Vorliebe aus dem Wasserhahn
getrunken
 
Coonaddict

Coonaddict

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
1.096
Ort
Weiterstadt
Mein Sternenkater Monty wollte ausschließlich vom Wasserhahn trinken, aber nur vom Hahn in der Küchenspüle - ähem, ja, ich habe dann nachgegeben:oops:.

Aus der normalen Wasserschüssel hat er nie getrunken.
 
M

mousecat

Gast
Meikel hasst alles was mit Wasser zusammen hängt, aber
Pepe trinkt gerne aus dem Wasserhahn, deshalb tröpfelt
auch immer irgenwo einer, bin froh wenn er zusätzlich etwas
trinkt.

wasser55.jpg
 
Alannah

Alannah

Forenprofi
Mitglied seit
20. August 2007
Beiträge
9.413
  • #10
Das hat mein Kater auch gemacht, bevor ich einen Trinkbrunnen gekauft habe. Danach wollte er nicht mehr an den Wasserhahn, sondern nur noch an den Brunnen (von Keramik im Hof, die sprudeln so schön).
 
J

*Jenny*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Februar 2008
Beiträge
692
  • #11
honey würde sooo gerne, wenn der Hahn läuft steht sie immer da und schaut, aber sie traut sich dann doch nicht so nah ran :D
 
Werbung:
E

Ela

Gast
  • #12
Jupp - Küche oder Badewanne. Sowohl Spikey wie auch Freddy trinken aus Wasserhähnen. Die setzen sich vor die Tür und dann musst Du sie rein lassen.

Spikey macht es schon sehr lange (aber er trinkt ja auch aus Gläsern :D). Freddy hat es sich bei ihm abgeguckt und hat am Anfang immer den ganzen Kopf drunter gehalten. Sah dann aus wie ein Punker - aber mittlerweile hat er auch den Dreh raus
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
702
coolcat
C
hellyo
Antworten
30
Aufrufe
14K
Journey_w
Journey_w
N
Antworten
8
Aufrufe
7K
Rewana
T
Antworten
23
Aufrufe
6K
Tiegerlein
T
D
Antworten
11
Aufrufe
457
Louisella
Louisella

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben