Wasser verschütten

  • Themenstarter Mi-chan
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #22
Und das plätschern, ist das sehr laut? :confused: (Ich habe einen extrem leichten Schlaf und möchte gerne nachts pennen... ;) ).

Wenns beim Schlafen stören sollte, was ich nicht finde, kann man den Stecker ziehen. ;) :D
 
  • #23
Den KIH Brunnen hört man gar nicht. Die Stärke kann man einstellen, auf niedrig plätschert auch nichts. Man hört ihn nur, wenn nicht ausreichend Wasser drin ist.
 
  • #24
Das ist ja praktisch, dann weiß man ja automatisch, wenn man nachfüllen muss. :) Super.
Danke, doppelpack!
 
  • #25
Ich habe mir meinen Brunnen selber gebaut.
Die Pumpe ist seeeehr leise.

Nächsten Woche gibt es bei Tchibo eine schöne Traenke ;)
 
  • #26
  • #27
Wasser verschütten.




Dorli trinkt am liebsten aus dieser Vase man muss nur
dafür sorgen das immer genügend Wasser drin, ist sonst
kommt sie mit ihre dicken Kopf nicht ans Wasser.



:hmm::hmm::hmm:
 
Werbung:
  • #28
:D Mach Dir nix draus. Lulu trinkt am allerliebsten aus unseren Trinkgläsern (wir trinken hier eh nur Leitungswasser, da ist das auch ok... ich teile gern mit ihm ;) ).
 

Ähnliche Themen

Flautinchen
Antworten
12
Aufrufe
818
Flautinchen
Flautinchen
R
Antworten
27
Aufrufe
2K
Lirumlarum
Lirumlarum
Phil1230
Antworten
1
Aufrufe
185
Kiray
Kiray
Alison
Antworten
3
Aufrufe
887
Alison
Alison
I
Antworten
7
Aufrufe
3K
Irrlicht
I

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben