Wasser verschütten

Fluppes

Fluppes

Forenprofi
Mitglied seit
21 August 2010
Beiträge
7.107
  • #21
Werbung:
Cikey

Cikey

Forenprofi
Mitglied seit
30 Dezember 2007
Beiträge
25.767
  • #22
Und das plätschern, ist das sehr laut? :confused: (Ich habe einen extrem leichten Schlaf und möchte gerne nachts pennen... ;) ).

Wenns beim Schlafen stören sollte, was ich nicht finde, kann man den Stecker ziehen. ;) :D
 
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3 November 2009
Beiträge
34.408
  • #23
Den KIH Brunnen hört man gar nicht. Die Stärke kann man einstellen, auf niedrig plätschert auch nichts. Man hört ihn nur, wenn nicht ausreichend Wasser drin ist.
 
Mi-chan

Mi-chan

Forenprofi
Mitglied seit
19 Februar 2012
Beiträge
3.456
Alter
31
Ort
Saarbrücken
  • #24
Das ist ja praktisch, dann weiß man ja automatisch, wenn man nachfüllen muss. :) Super.
Danke, doppelpack!
 
Pointy

Pointy

Forenprofi
Mitglied seit
15 März 2011
Beiträge
11.186
Alter
44
Ort
Düsseldorf
  • #25
Ich habe mir meinen Brunnen selber gebaut.
Die Pumpe ist seeeehr leise.

Nächsten Woche gibt es bei Tchibo eine schöne Traenke ;)
 
N

Ninuciouse

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Mai 2012
Beiträge
558
  • #26
astyrah

astyrah

Benutzer
Mitglied seit
15 Februar 2012
Beiträge
95
Ort
Saarland
  • #27
Wasser verschütten.




Dorli trinkt am liebsten aus dieser Vase man muss nur
dafür sorgen das immer genügend Wasser drin, ist sonst
kommt sie mit ihre dicken Kopf nicht ans Wasser.



:hmm::hmm::hmm:
 
Mi-chan

Mi-chan

Forenprofi
Mitglied seit
19 Februar 2012
Beiträge
3.456
Alter
31
Ort
Saarbrücken
  • #28
:D Mach Dir nix draus. Lulu trinkt am allerliebsten aus unseren Trinkgläsern (wir trinken hier eh nur Leitungswasser, da ist das auch ok... ich teile gern mit ihm ;) ).
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
12
Aufrufe
288
Flautinchen
Antworten
3
Aufrufe
672
Alison
I
Antworten
7
Aufrufe
3K
Irrlicht
I
Antworten
4
Aufrufe
11K
Söckchen98
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben