Wasser Spiele

• Themenstarter Themenstarter Lucky Felix
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

Lucky Felix

Neuer Benutzer
Hallo bin neu hir,ich weiß nicht wo drann es licht aber mein Kater,stupst seine Fote in den Wasser Napf und trinkt dann erst.

A

Werbung

Das ist pure Unterhaltung, Freude am Medium 'Wasser'.

Ich wollte, mein Mariechen würde das auch machen, die Maus trinkt nicht einen Tropfen aus speziellen Wassernäpfen 😉

Zugvogel

hallo und herzlich willkommen bei uns, dass ist doch schön von deiner mieze sie spielt :wow: mit dem wasser und trinkt dabei auch noch 😀

Das macht meine Cookie auch. hab auch irgendwo hier gelesen, dass sich Katzen durch "bewegtes" Wasser zum Trinken animiert fühlen. Meine beiden kommen auch durch "WEllengang", wenn der Napf gerade neu gefüllt wurde, richtig in Trinklaune. :zufrieden:

Das ist pure Unterhaltung, Freude am Medium 'Wasser'.

Ich wollte, mein Mariechen würde das auch machen, die Maus trinkt nicht einen Tropfen aus speziellen Wassernäpfen 😉

hi,

ja das kenne ich, unsere trinkt nur aus der gieskanne oder dem luftbefeuchterschälchen das neben dem ofen steht.
am liebsten aber regenwasser das ums haus rum in minigumpen in den felsen steht.

lg