Wasser mit einem klein Schluck Milch bei Durchfall?

  • Themenstarter Lysira
  • Beginndatum
Lysira

Lysira

Benutzer
Mitglied seit
31. Oktober 2010
Beiträge
85
Ort
Lübeck
Hallo

meine Katze Mia hat seid heute Durchfall. (War deswegen schon beim TA, alles geklärt)
Nun ist meine Frage ob sie viel Wasser mit einem winzigen Schluck Milch darf?
Es ist nämlich so das sie sonst nie Wasser trinkt, sondern sich immer ihren Wasser bedarf übers Nassfutter deckt.
Doch scheint ihr dies momentan nicht zu reichen. Am normalen Wasser geht sie nicht bei.
Aber sie ging an der leeren Mülsischüssel (wo noch ein winziger Rest Milch drin war und sehr viel Wasser) in der Spüle dran und trank daraus.
Ich habe dies sofort weg gestellt und ihr normales Wasser gegeben. Doch das ignorierte sie.
Ist es also ok wenn ich ihr Wasser mit einem Klecks Milch (zum einfärben) gebe?
 
A

Werbung

Ok, dann werde ich es so machen. Danke für die schnelle Antwort :)
 

Ähnliche Themen

Malibu
Antworten
9
Aufrufe
4K
Malibu
Malibu
V
Antworten
17
Aufrufe
996
Nicht registriert
N
P
Antworten
18
Aufrufe
1K
philimi
P
L
Antworten
22
Aufrufe
3K
LL2601
L
P
Antworten
8
Aufrufe
984
Pemico
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben