Waschbare und nicht fusselnde Ersatzbezüge

  • Themenstarter Majalinchen
  • Beginndatum
Majalinchen

Majalinchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. August 2012
Beiträge
103
Iiiieh, ich habe gestern die Hängematten und das Bettchen meines Kratzbaumes von Katzenparadies24.com gewaschen (ganz normal bei 40 Grad).
Das Ergebnis ist eine völlig verfusselte Waschmaschine mit verstopftem Sieb und abgebrochenem Waschprogramm.
Ich musste das Wasser unten am Sieb rauslaufen lassen und dann war nach einem Leerwaschgang immer noch so viel Gefussel drin, dass nun meine nächste Ladung mit Fleecepullis voller Fussel sind.
So eine Sch...

Wo kann man denn diese Hängematten nachbestellen aus ganz normalen Stoff?
Selbst das frisch gewaschene Zeug ist jetzt unansehlich und immer noch fusselnd. Ich musste den Katzen Handtücher drauflegen und das Bettchen kann ich wegschmeissen, das Zeug bleibt überall dran hängen.
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben