Was will sie uns damit sagen?

  • Themenstarter Schelmixi
  • Beginndatum
Schelmixi

Schelmixi

Benutzer
Mitglied seit
4. März 2012
Beiträge
94
Alter
34
Ort
Potsdam
..........
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Schwammfetischist :D

Und noch schlimmer: Stinkeschuhfetischist :D :D :D


Mich wundert es manchmal auch, an was meine Miezen Gefallen finden. :rolleyes: An Dingen, die ich gar nicht schnell genug in die Wäsche bekomme - Strümpfe nach einem laaaangen Arbeitstag z. B. ;)
 
Ich kann dir leider nicht sagen wieso, weshalb, warum!
Weiß nur, das ich min 3 andere Katzen kenne, die auch gerne Schwämme, Waschlappen und ähnliches durch die Wohnung schleppen!
Warum :confused: würde ich auch gerne wissen!
Ich finde das so lustig!!! Das sie sone stinke Lappen mögen!
Appropo dreckige Stinkesocken.....mein Mann muss seine jetzt wegräumen,
weil Katzen die nach Fuß riechen sind eckelig :smile:
 
Ich glaube das wurde hier auch schon oft diskutiert...es ist Beute, die deine Miezen mit dir teilen wollen. Bei uns ist das genauso. Beim zu Bett gehen, rennt Luna wieder runter ins Wohnzimmer und kommt mit lautem Miauen (welches sich durch das Stofftier im Mäulchen sehr lustig anhört), zu uns.
 
Mein kleiner Schmuser trägt unserem Sohn die Schnuller hinter her. Am Anfang hab ich noch gedacht er klaut die immer um damit zu spielen.
Aber vor kurzem robbte mein Sohn durchs Wohnzimmer und hinter ihm her die Katze mit dem Schnuller im Maul.
Beide konnten natürlich überhaupt nicht verstehen warum ich den Schnuller erst mal weggeräumt habe.

Mein Sternenkater hatte vor ein paar Jahren mal gegen meinen damaligen Freund protestiert.
Seine Schlafdecke die immer bei mir im Bett gelegen hat, hat er gepackt und ins Schlafzimmer meiner Eltern gezogen. Geschlafen hat er dann sehr sehr lange nicht mehr bei mir.

Ich hab es mittlerweile aufgegeben immer verstehen zu wollen, was sie mir damit sagen wollen ;)
 
Pippin klaut auch schwämme,spüllappen,putzlappen und legt sie dann irgendwo in die wohnung.
schön war als ich mal morgens aufwachte und neben mir der spüllappen lag :wow:
seitdem wird alles weggeräumt :zufrieden:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
926
lumaklein
L
K
Antworten
9
Aufrufe
1K
pantau
P
carrabean
Antworten
8
Aufrufe
844
Azur
Azur
J
Antworten
8
Aufrufe
762
Cha Ginger
Cha Ginger
Eispfote
Antworten
13
Aufrufe
9K
Eispfote
Eispfote

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben