Was will sie denn nur?

Darkness1985

Darkness1985

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 Mai 2008
Beiträge
114
Alter
35
Ort
Euskirchen
Hallo meine Lieben
ich hab ein kleines Problem mit meiner Stubenkatze Kiara.
Die kleine Mauzt die letzten Tage nur :(
Die gute ist nicht krank, das hab ich beim arzt checken lassen.
Spielen, fressen, trinken, leckerli und schmusen will sie nicht.
Was könnte sie haben?
Ich weiß keinen rat :(
lg
 
S

schokolala

Forenprofi
Mitglied seit
1 April 2008
Beiträge
4.257
Ort
daheim
Wie alt ist deine Katze?

Ist sie bereits kastriert?
 
I

Irrlicht

Gast
antwortest du ihr? Unterhalte dich mal mit ihr. Was du sagst ist egal, viele Katzen haben ein großes Mitteilungsbedürfnis. Geh hinter ihr her und sag immer Ja und Armen :D

... auf einen Versuch käme es an
 
Darkness1985

Darkness1985

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 Mai 2008
Beiträge
114
Alter
35
Ort
Euskirchen
Hallo schokolala
Sie ist 2 geworden und ja, kastriert ist sie auch :)

@ Irrlicht : Wenn ich ihr antworte auf Ihr mauzen dreht sie sich rum und geht und mauzt wo anders weiter :confused:
wenn ich dann hinterher gehe um zu gucken ob da was ist geht sie in nen anderen Raum und mauzt da weiter :confused:
Ich hab keine ahnung was sie möchte?
Hab eben Ihr lieblings spielzeug genommen und wollt mit ihr spielen.
Sie hat mich nur angemauzt und ist gegangen :(
 
S

schokolala

Forenprofi
Mitglied seit
1 April 2008
Beiträge
4.257
Ort
daheim
Ich denke antworten bringt nicht viel.

Shirkhan läuft zur Zeit auch wie verrückt in der Wohnung rum und mauzt.

Hat sich irgendwas bei dir verändert? Längere Arbeitszeiten? Anderer Tagesrhytmus?


Hat sie Freigang?
 
Darkness1985

Darkness1985

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 Mai 2008
Beiträge
114
Alter
35
Ort
Euskirchen
Nein. Das einzigste was sich hier geändert hat ist das es wärmer geworden ist.
Aber das ist ja nicht das erste mal.
Ich hab weder was in der Wohnung umgestellt, noch ist irgendwas passiet.
 
S

schokolala

Forenprofi
Mitglied seit
1 April 2008
Beiträge
4.257
Ort
daheim
Also Shirkhan mauzt zur Zeit so viel, weil ich kaum daheim bin. Hab viel streß auf der Arbeit und dann nach der Arbeit diverse andere Termine.

Wenn es so heiß ist, schlafen meine drei eigentlich mehr als das sie irgendwelche Laute von sich geben.

Wenn du sagst, das Organisch alles in Ordnung ist, würd ich auf das mauzen nicht viel geben, es wird sich schon legen, wahrscheinlich motzt sie nur, weil es ihr zu warm ist :)
 
Darkness1985

Darkness1985

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 Mai 2008
Beiträge
114
Alter
35
Ort
Euskirchen
Ja Organisch ist alles ok.
Der Arzt hat alles gecheckt. Sie ist absolut gesund :D
Gut, dann schiebe ichs mal aufs Wetter :D
Danke für deine Tipps :)
 
A

Andrea-LU

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
1.170
Gib ihr doch mal einen Eiswürfel zum Spielen :)

Ist ernst gemeint !!! Meine spielen bei dieser Hitze gerne damit :)

lG
Andrea
 
I

Irrlicht

Gast
  • #10
oder leg ihr ein nasses Handtuch hin, das lieben sie bei der Wärme
 
Uli

Uli

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
5.825
Alter
59
Ort
bei Gummersbach
  • #11
oder leg ihr ein nasses Handtuch hin, das lieben sie bei der Wärme

...oder leg sie in ein Keramikwaschbecken. Öffne die Badezimmertür wenn darin kühle Fliesen liegen. Besteht bei Euch eine Unwetterwarnung? Teile von NRW, Hessen, Bayern und SH sind im Moment vorgewarnt, Katzen spüren das herannahende Unwetter.
 
Werbung:
Wuschelpuschel

Wuschelpuschel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3 April 2008
Beiträge
214
Ort
Hamburg
  • #12
Das ist ja Wahnsinn!!!
Ich wohne in Schleswig Holstein und mein Perser- Timmy ist sonst ein ganz ruhiger, aber heute maunzt er in einer Tour. Hab schon überlegt, was er haben könnte, denn er frisst auch Heute nicht so wie sonst.
Können Katzen eine schlechte Wetterlage wirklich vorausahnen?
 
Darkness1985

Darkness1985

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 Mai 2008
Beiträge
114
Alter
35
Ort
Euskirchen
  • #13
Echt? Ein Eiswürfel?
Werd ich sofort welche machen und ihr dann später geben :)
Danke
und ein nasses Handtuch?
Das kann ich ja sofort probieren :D
 
Uli

Uli

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
5.825
Alter
59
Ort
bei Gummersbach
  • #14
Mit Sicherheit haben sie ein Gespür für den rapide fallenden Luftdruck und das ist ein klarer Hinweis auf schlechtes Wetter. Je schneller der Luftdruck fällt und je tiefer er fällt, desto schlimmeres Wetter ist zu erwarten.
 
Darkness1985

Darkness1985

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 Mai 2008
Beiträge
114
Alter
35
Ort
Euskirchen
  • #15
Oh. Tud mir leid Uli der beitrag wurde mir eben noch nicht angezeigt :oops:
Öhm, ob unwetter warnung ist weiß ich garnicht. müsste ich gleich mal schaun.
Aber der Tipp mit dem nassen handtuch war gold wert :D
Meine kiara geht zware nicht rein, aber mein freigänger Kater den ich eben rein gelassen hat liegt sofort im wäschekorb mit dem nassen Handtuch.
Danke :D


Hm. also für morgen sind leichte schauer gemeldet. aber kein unwetter
 
Uli

Uli

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
5.825
Alter
59
Ort
bei Gummersbach
  • #16
Darkness1985

Darkness1985

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 Mai 2008
Beiträge
114
Alter
35
Ort
Euskirchen
  • #17
Nein. Hier ist keine Unwetter Warnung
 
A

Andrea-LU

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
1.170
  • #18
Es geht um heute, ganz SH ist vorgewarnt, Sturm und Gewitter, Platzregen

www.wetter.com wetterwarnungen, SH

nur die südlichen Landkreise sind noch nicht vorgewarnt.

Gut, dass wir hier noch nicht betroffen sind. Ich habe um 17 Uhr Mädeltreff im Biergarten :D:D:D

lG
Andrea
 
S

Silverbanshee

Gast
  • #20
:D Die Idee mit dem Eiswürfel gefällt mir. Meine sind zwar nicht unruhig, aber hier ist furchtbar warm, und sie sind vermutlich für jede Abkühlung dankbar. :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
2K
gisisami
Antworten
7
Aufrufe
2K
Asako
Antworten
3
Aufrufe
5K
schnegge5555
Antworten
4
Aufrufe
4K
maronschatz
Antworten
15
Aufrufe
2K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben