Was war das ekligste, was ihr je mit Katzenfutter erlebt habt?

  • Themenstarter Angellike
  • Beginndatum
Angellike

Angellike

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Januar 2018
Beiträge
3.469
Ich hatte gestern ein unschönes Erlebnis...
Hähnchenmägen. Gibt es selten mal, weil ich die so schon eklig finde und so gesund wohl auch nicht. Aber die Herren stehen drauf. Also Packung aus dem Kühlschrank, der Deckel wölbte sich schon verdächtig...Ich völlig merkbefreit den Deckel abgezogen...und innerhalb von Sekunden flüchteten die erwartungsvoll wartenden Herren und ich aus der Küche.

Der Gestank war trotz Lüften noch 2 Stunden später in der Küche! Ich denke, die mögen das Zeug jetzt nicht mehr...
 
  • Wow
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, racoon20, cakehole und 2 weitere
A

Werbung

Kein Katzenfutter im eigentlichen Sinne, aber wirklich furchtbar ekelhaft.
Ein totes Eichhörnchen, schön zwischen meine Kuscheltiere drapiert. Die auf einem Schrank sitzen.
Wir hatten Hochsommer und haben zwei Tage gesucht, was den so bestialisch gestunken hat...
Wir haben etwa ne Woche gebraucht um den Gestank los zu werden.
 
  • Wow
Reaktionen: Pinku, (Gelöschter Benutzer) und (Gelöschter Benutzer)
Wir hatten mal bestialischen Gestank in der Gardarobe bei den Schuhen. Ich dachte schon, einer meiner Söhne hätte plötzlich schlimmste Schweißfüße bekommen. Ich hab dann systematisch alle Schuhe durchgeschnüffelt. Die billigen Stoffschuhe waren o.k. Die 80 Euro teuren Turnschuhe haben auch nicht gestunken - nein, in den 250 Euro Motorradstiefeln lag eine tote Maus...
 
  • Wow
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Eins muss man ihnen lassen, Geschmack haben sie.
 
  • Like
Reaktionen: Marmelade
Das Ekligste bisher war eine übergangene Dose die ich aufgezogen habe und mir die ganze stinkende Brühe übergespritzt ist
 
Ich hatte gestern ein unschönes Erlebnis...
Hähnchenmägen. Gibt es selten mal, weil ich die so schon eklig finde und so gesund wohl auch nicht. Aber die Herren stehen drauf. Also Packung aus dem Kühlschrank, der Deckel wölbte sich schon verdächtig...Ich völlig merkbefreit den Deckel abgezogen...und innerhalb von Sekunden flüchteten die erwartungsvoll wartenden Herren und ich aus der Küche.

Der Gestank war trotz Lüften noch 2 Stunden später in der Küche! Ich denke, die mögen das Zeug jetzt nicht mehr...

Mir ist etwas Ähnliches auch schon passiert.

Bei uns waren es Hühnerherzen, die ich nach dem Auftauen einfach in der Mikrowelle vergessen hatte.
Einige Tage später.....ich wunderte mich schon woher der ekelhafte Geruch kommt ( inklusive gefühlter 1000 Fliegen )
und vermutete eine schimmelige Maus unter der Küche, öffne ich die Mikrowelle.
Ich möchte daß was ich gesehen und gerochen habe, gar nicht näher beschreiben, kann aber bestätigen,
daß sich der Geruch stunden- bis tagelang hält. :sick:
 
  • Sad
Reaktionen: Angellike
Kein Katzenfutter im eigentlichen Sinne, aber wirklich furchtbar ekelhaft.
Ein totes Eichhörnchen, schön zwischen meine Kuscheltiere drapiert. Die auf einem Schrank sitzen.
Wir hatten Hochsommer und haben zwei Tage gesucht, was den so bestialisch gestunken hat...
Wir haben etwa ne Woche gebraucht um den Gestank los zu werden.
Zwischen den Kuscheltieren...Katzen haben einen seltsamen Humor...
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben