Was tun mit einem eifersüchtigen Kater?

  • Themenstarter RitaS
  • Beginndatum
RitaS

RitaS

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Dezember 2009
Beiträge
218
Ort
Bremen
Hallo, ihr Lieben,

brauche Euren Rat:
Mein Armani ist eifersüchtig auf meinen Freund, sobald dieser mit in meinem
Bett liegt!!
Dann liegt Armani Länge langs in der Mitte zwischen uns und meint kuscheln ohne ihn funktioniert nicht!
Auf der Couch ist alles in Ordnung, da wird mein Freund nur war genommen, wenn es was zu essen gibt! Sonst nicht!
Was tun damit sich das ändert!

Rita und Armani
 
A

Werbung

Tja, der Katze ist eben langweilig, wenn sie nicht mehr im Mittelpunkt steht ;) Ignorieren bzw vom Bett werfen oder Aussperren.
 
Ihr habt Euch und der Armani nur sich. Ist ja kein Wunder, daß er mitkuscheln möchte :)
 
.. ich würde mir einen Kuschelgefährten für Armani holen, denn so kommt jeder zu seinem Recht und es gibt keinen Grund mehr zur Eifersucht :cool:
 
Danke

Hallo, ihr Lieben,

erst mal schönen Dank für Eure Tipps.
Mit Armani wird so gekuschelt wie sonst auch.
Selbst mein Freund kuschelt wie ein Tiger mit ihm.
Armani findet das klasse.
Und eifersüchtig ist er auch nicht mehr!
Noch einen Dosi mehr, sagt der kleine Kumpel.
Und wenn mein Freund da ist, wird er so lange bearbeitet
bis es was zu futtern gibt!!

LG
Rita und Armani
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
19
Aufrufe
2K
Tinkerbell7489
T
D
Antworten
5
Aufrufe
925
Sunflower82
Sunflower82
U
Antworten
4
Aufrufe
2K
Upserle
U
J
Antworten
5
Aufrufe
2K
j.k.031
J
D
Antworten
10
Aufrufe
1K
Catma
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben