Was tun gegen Katz-Putz-Attacken?

  • Themenstarter Pheophin
  • Beginndatum
P

Pheophin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2010
Beiträge
5
Hallo,

habe das Thema http://www.katzen-forum.net/verhalten-und-erziehung/62529-sie-will-mich-putzen-2.html gelesen und bei mir ist es das selbe. Esmeralda wurde mit 6Wochen, Cosima mit 5 Wochen gefunden. Cosima schleckt nie, aber Esmeralda schlecht und schleckt und schleckt - exzessiv denk ich mir immer. Mein Freund und ich mögen das gar nicht. Wir versuchen sie nur am Hinterkopf zu streicheln, auch ein scharfes NEIN beim schlecken haben wir versucht. Alles. Aber wir können ihr es einfach nicht abgewöhnen! Seit 1 Jahr jetzt... habt ihr eine Idee oder Erfahrungen, wie man das Schlecken wegbekommt?
 
A

Werbung

Welches Thema meinst Du? Und schleckt die Katze Euch oder sich selbst ab?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
785
Max Hase
M
Nika_
Antworten
13
Aufrufe
822
Keyla
Keyla
D
Antworten
39
Aufrufe
3K
Der_Geraet
D
Z
Antworten
40
Aufrufe
2K
KatzeK
K
F
Antworten
9
Aufrufe
763
Margitsina
Margitsina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben