was träumen Katzen wenn sie schlafen?

  • Themenstarter Ulli&Amy
  • Beginndatum
U

Ulli&Amy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Juli 2011
Beiträge
545
Ort
Bremen
ich hab Amy jetzt schon einige Male dabei beobachten können wenn sie tief und fest schläft das sie immer mal zuckt.
Sieht ja echt lustig aus...
 
A

Werbung

ich würde sagen, da ist es wie bei den Hunden (und anderen Tieren), die den Tag quasi Revue passieren lassen - da rennen sie dann schonmal im Schlaf und die Pfötchen beginnen zu zucken^^

Gestern nacht hab ich meinen Kater im Schlaf auch schnurren hören, da hat er wohl von seinen ausgiebigen Streicheleinheiten geträumt :p
 
Das kenn ich auch! :D

Meine 3 zucken auch ganz gerne mal:D
Leise Töne haben sie auch schon von sich gegeben - was sie da wohl geträumt haben :confused::confused: ... Man weiß es nich.:yeah:
 
Unsere "reden" regelmäßig im Schlaf...Mila hat sich einmal voll reingesteigert und auch nicht mehr beruhigt...da hab ich sie ganz sanft geweckt und sie hat mich verdattert angeguckt, kam an und hat mich angestubst und zu mir gelegt und weitergepennt:pink-heart:

Miesi fällt regelmäßig irgendwo runter wenn sie schläft...:D

und Muffin plappert manchmal richtig süß wenn sie schläft:oops:
 
Sie träumen davon, DAUMEN zu haben damit sie die Dosen selbst öffnen können!;);)

Unser Sami träumt ziemlich laut, er gibt dabei Töne von sich....jeder denkt, was fehlt dem armen Tier.;)
Dazu läuft er mit seinen Beinchen wie wild über imaginäre Hindernisse.

Gizmo liegt auf dem Rücken und schnorchelt vor sich hin - er zuckt maximal mit der Schwanzspitze.:smile:

LG
 

Ähnliche Themen

hexenkatz
Antworten
1
Aufrufe
598
RheinlandCaTz
RheinlandCaTz
balulutiti
Antworten
8
Aufrufe
5K
Gwion
G
K
2
Antworten
23
Aufrufe
4K
Königscobra
Königscobra
Havanna=^^=
Antworten
22
Aufrufe
5K
Physalis
Physalis
H
Antworten
0
Aufrufe
807
Honich
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben